Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frahni
Hauptthema:
Hat jemand Erfahrung mit o.g. Wechsler und dem Einbau im E39 Touring ?
Habe ein Buisness mit integr.IRIS und Cass.Tape Wechslersteuerung ist lt.Anleitung wohl vorhanden. Könnte ich Probleme bekommen, wenn ich keinen originale BMW Wechsler einbaue. Hier mal der Link zu ebay
Link

Vielen Dank im vorraus
Frank
____________________________
Frahni
Habe mir den Wechsler mal zugelegt. Alles dabei incl. Interface. Hoffe das es funzt.
Wenn ja, wäre es ein Preisgünstiger Wechsler der sogar MP3´s spielt. Werde euch wissen lassen obs geklappt hat.
____________________________
Frahni
Wechsler ist eingebaut und funzt einwandfrei. Die original Halterungen haben leider nicht gepasst, aber das war mit zwei Alu Winkeln leicht gelöst. Anwahl der CD´s und Ordner funktioniert einwandfrei. Lenkradbedienung funzt ebenfalls. Also für kleines Geld ne gute alternative zum original Wechsler.

____________________________
psoli1
hallo,

habe ein e46 330d touring mit 16:9 navi professional und mk4 navi rechner, sowie ein multi funktions lenkrad. war jedoch noch kein wechsler eingebaut bis jetzt. was brauche ich noch für den einbau?