Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jo-330
Hauptthema:
also wenn ich im stand gasgebe dan fängt der motor zwischen 1800 und 1900 U/min an stark zu vibrieren was er auch während der fahrt macht da merkt man es aber kaum
wer kann mir weiterhelfen ....wirklich nur in dem genannten Drehzahlbereich!
Bj 2003, glaube EU3 ,170tkm, nicht wärme oder lastabhängig egal ob gang drin oder draussen ist
schaltgetriebe kuppungsstellung ist auch egal

Gruß Jo

Bearbeitet von: Jo-330 am 15.02.2010 um 08:30:47
KGB44
Baujahr? EU3? Wärmeabhängig? Lastabhängig? Gang drin oder draussen? Kupplung getreten? Automatik? Laufleistung?

Wie soll man sonst - irgendwie - eine Pi-mal-Daumen Diagnose stellen?
Jo-330
wahr heute steuergerät auslesen lassen und es gab kein ergebniss, bin ich der einzige der dieses problem hat