Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
x-WHISPER-x
Hauptthema:
ich weis nicht ob es das hier schon gibt?
aber wenn nicht past es hier hin.

http://www.childabusefight.de/forum/tgk/portal.php
MrFloppy
sowas ist nur ein anfang.

ich bin bei leibe kein freund der ami-sitten, aber in diesem punt sind sie uns ein paar schritte voraus: diese bastarde müsste man öffentlich bekannt machen!
wer sich an kindern vergeht, hat seine daseinsberechtigung verwirkt und gehört weg! entweder lebenslang (nicht 15 jahre, sondern zeitlebens) hinter schloss und riegel oder unter die erde - was um einiges sicherer und gerechter für die opfer ist!
x-WHISPER-x
da wünsche ich mir noch mal wie im zeitalter.
DIE Steinigung!!!!
Asko
"Mit Vollgas gegen Kinderschänder" hört sich so doppeldeutig an :D ich geh mal auf Jagd !
liky
man hört es doch wenigstens 1x pro monat, dass sich wieder jemand an nem kind vergangen hat.

die strafen sind ja auch alles andere als abschreckend. wiederholungstäter, so wie letztens erst, gehören sofort an die wand gestellt.

ich habe KEIN verständnis mehr dafür, dass solche arschgeigen mit meinen steuergeldern noch therapiert werden sollen oder in der sicherungsverwahrung sitzen. 9mm würde dem steuerzahler deutich günstiger kommen und die ersparnis könnte sinnvollerweise den opfern zur bewältigung zur verfügung gestellt werden.
Loki73
Was ich besonders schlimm finde,daß es doch meist Bekannte oder Angehörige sind die sowas tun.
rs2000mk6
Ich sag da nur TfK...
BmW-MoGuL
Zitat:


Ich sag da nur TfK...

(Zitat von: rs2000mk6)





????
MrFloppy
tfk = time for kids
MrFloppy
oder
todesstrafe für kinderschänder
berlinber82
Geile Seite jetzt weiss ich wo ich meine nächsten Shirts bestelle.
rs2000mk6
Zitat:


oder
todesstrafe für kinderschänder

(Zitat von: MrFloppy)




Genau das meinte ich.
E30Night
Das ist echt ne super Sache ,weil so ein beschissener Kinderschänder läuft überall rum weil die Penner bekommen ehh nur Bewährung.Aber finde ich echt klasse das es dafür sogar ein Forum gibt.
Nochmals Respekt!!