Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion
Hauptthema:
Noch mehr Fahrfreude wird dem Fahrer durch ein vollständig erneuertes Motorenangebot (bis zu 407 PS), präzisen Modifikationen im Design und innovativen Fahrerassistenzsystemen verliehen. Das Niveau bezüglich der Sportlichkeit und Effizienz wird weiter gesteigert. Souveräner denn je vermittelt der neue BMW X5 die charakteristische Fahrfreude und Faszination in einem luxuriösen Sports Activity Vehicle (SAV).

Neben seiner kraftvollen Sportlichkeit strahlt der neue BMW X5 eine souveräne Eleganz aus. Gezielte Modifikationen am Heck und auch an der Front verdeutlichen die gesteigerte Fahrdynamik bei allen neuen Varianten. Die gewachsene Motorenleistung soll durch größere seitliche Lufteinlässe an der Front und ein erhöhter Anteil der in Wagenfarbe lackierten Flächen im Bereich der Front- und der Heckschürze, verdeutlicht werden.
Das BMW charakteristische Tagfahrlicht ermöglichen die neuen Scheinwerfer, diese verfügen in Verbindung mit Xenon-Licht über LED-Lichtringen. Für das markentypische Nachtdesign am Heck sorgen mit jeweils zwei homogen glühenden, von LED gespeisten Lichtbänken, die neu gestalteten Heckleuchten.

Das Interieur vermittelt ein luxuriöses Ambiente. Die neue Generation des Bediensystems iDrive bietet zusätzliche Möglichkeiten für eine komfortable und intuitive Steuerung aller serienmäßigen und optionalen Audio-, Navigations-
und Telekommunikationsfunktionen und gehört bei diesen neuen Modellen zur Seriensausstattung. Das Volumen des Gepäckraums kann flexibel genutzt werden, auch für zusätzliche Sitzplätze. Somit bietet der neue X5 Platz für bis zu sieben Personen.

Auch diese neuen Modelle verfügen natürlich über den intelligenten Allradantrieb BMW xDrive. Durch eine Vernetzung mit der Fahrstabilitätsregelung DSC wird für eine schnelle Reaktion zugunsten der Fahrdynamik gesorgt. Außerdem gehört zur Serienausstattung des neuen BMW X5 die geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung Servotronic, optional sind die neu abgestimmte Aktivlenkung und Adaptive Drive erhältlich.
Eine große Vielfalt von Fahrerassistenzsystemen sowie Services zur Optimierung des Komforts, der Sicherheit und der Nutzung von Infotainmentfunktionen stehen im Rahmen von BMW ConnectedDrive bei den neuen BMW X5 Facelift Modellen zur Auswahl. Zusätzlich zu den Funktionen Head-Up-Display, Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegelicht, Fernlichtassistent, Park Distance Control und Rückfahrkamera mit Top View werden für den neuen BMW X 5 auch die Funktionen Side View, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion, Spurverlassenswarnung und Speed Limit Info angeboten.
Eine serienmäßige Ausstattung mit Front- und Seitenairbags, seitlichen Kopfairbags für die erste und zweite Sitzreihe, Dreipunkt-Automatikgurten für alle Sitzplätze, Gurtstrammern und Gurtkraftbegrenzern sowie crashaktiven Kopfstützen vorn und ISOFIX-Kindersitzbefestigungen im Fond tragen zum erweiterten Insassenschutz bei. Weiter verfügt der X5 über dynamische Bremsleuchten, Runflat-Sicherheitsbereifung
und eine Reifenpannenanzeige.


Alle neuen BMW X5 Varianten sind serienmäßig mit einem Achtgang-Automatikgetriebe ausgestattet.
Der BMW X5 xDrive50i, dessen V8-Motor mit BMW TwinPower Turbo und Benzin-Direkteinspritzung (High Precision Injection) 300 kW/407 PS leistet, gilt als neues Topmodell. Diese, wie auch alle anderen Varianten des neuen X5 erzielen in ihrer jeweiligen Leistungsklasse die beste Relation zwischen Fahrleistung und Kraftstoffverbrauch. Von einem 225 kW/306 PS starken Reihensechszylinder mit BMW TwinPower Turbo, High Precision Injection und VALVETRONIC wird der neue X5 xDrive35i angetrieben.
Die gleiche Leistung sowie ein maximales Drehmoment von 600 Newtonmetern mobilisiert der Vollaluminium-Sechszylinder-Diesel mit BMW TwinPower Turbo und Common-Rail-Direkteinspritzung im BMW X5 xDrive40d. Neue Bestwerte für Effizienz erreicht der BMW X5 xDrive30d mit 180 kW/245 PS und einem Durchschnittsverbrauch im EU-Testzyklus von 7,4 Litern pro 100 Kilometer. Alle Motoren entsprechen der Abgasnorm EU5.


Bearbeitet von: Redaktion am 11.02.2010 um 12:23:24
Selim_e36
Schick
Denis Bmw
Kleine aber dennoch dezente Veränderungen =)

BringsMeWomen
wunderschön :-)
PsTYLe320
Sieht schick aus, aber ist eigentlich nicht so viel verändert worden.
HUNTER-J-3ER
Gut gemacht kann man da nur sagen! Mein Dad fährt den aktuellen aber das facelift setzt noch einen drauf.
Lessmann983
Einfach Hammer Geil!
Mo-HH
gefällt mir gut!
BiGTdG
echt nicht viel veränderung, aber die frontscheinwerfer sind hammer !
Metallsau
also ich weiß ehrlichgesagt nicht....

ich muss noch immer sagen der Q7 gefällt mir besser und auch das VFL finde ich eig. iwie schöner...

auf dem Bild sehen die heckleuchten iwie so aus als "hey unser neues design sind diese röhren das muss er auch bekommen" und jetzt seith es etwas reingequetscht aus...

dafür finde ich den neuen fünfer und er limo FL umso geiler
matze85halle
perfekt!
ClimaX
schickes gefährt =)
marko SMG
Schick und dicker motor 50i ;-)