Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
daywalker-xp Hauptthema: |
hi
wenn jemand bilder von nem e 36 coupe mit dem h&r cup kit 60/40 hat bitte ma posten thx
mfg daywalker-xp
|
Stephan |
Schau mal in die Fotostorie von "autobahnraser83"
Mit freundlichen Grüßen Stephan
|
nOgraCe |
Bitte schön :P Guckst du! |
daywalker-xp |
ahhh sau gut thx naja mit 16 zöllern kommt der ja noch en bissche tiefer! wie is es bei dir von der höhe nOgraCe ok oder könnt es tiefer sein??
wenn noch mehr bilder vorhanden poste thx
mfg daywalker-xp
|
autobahnraser80 |
Also ich biete grad eins bei ebay an (auch hier im Anzeigenteil!), da ich das leider nicht bei mir einbauen kann. Passt leider nicht ins Cabrio, aber ansonsten hätt ich schon drin. Schau mal die Seite von meinem Bruder. Der hat zwar 18" weshalb er wieder ganz schön (relativ) hoch ist, aber am Fahrverhalten gibt's nix zu meckern! Deswegen hab ich mir das Fahrwerk ja auch gekauft! Ist echt schön sportlich, hat aber noch nen Rest an Kompfort. Ist etwas härter als das M-Fahrwerk, aber man spürt nicht jeden Kieselstein und kann recht zügig jede Straße meistern! Ist halt alltagstauglich und meines erachtens schön anzusehen!
MfG Sascha
|
nOgraCe |
daywalker-xp, schau in meine Fotostory.. Es könnte schon noch tiefer, aber mann muss es von der Umgebung wo mann wohnt abhängig machen... und das is hier schon recht tief für die Straßentechnischen-Verhältnisse :/ Guckst du! |
autobahnraser80 |
*beipflichtenichmache*
Ne ganz im Ernst, irgendwann hatten wir keinen Bock mehr ständig auf die Straße aufzusetzen! Da wird man mit der Zeit irgendwie vernünpftig! :)
Er wollte auch endlich mal wieder ins Parkhaus und so Kleinigkeiten die mit seinem vorherigen Gewindefahrwerk nicht drin waren und als er dann seinen Beamer hat fliegen gelehrt, da ist er auf M-Fahrwerk ohne und mit Sportfedern und dann auf H&R umgestiegen! Nun will er nicht mehr wechseln! Da passt einfach alles zusammen. Ist halt genau aufeinander abgestimmt, nicht Federn von da und Dämpfer von dort... falls du weisst was ich meine?! :)
MfG Sascha
|
Nicore |
Bei nOgraCe wirkt das Cup-Kit schon ganz gut tief, mit den 17 Zöllern ist auch das vordere Radhaus gut gefüllt. Ich hab nen Apex 60/40 drin und mit 16 Zöllern ist immernoch sooo vielk Platz im Radhaus vorne. BTW: Hey nOgrace, die "strassentechnischen" Verhältnisse sind aber im Grunde nur bei uns im Osten so Fahrwerks-feindlich. :) ________________________________________________ BMW Team Oberhavel |
daywalker-xp |
aha naja hört sich ja net schlecht an aber wisst ihr ob ma da andere federn zb: 80/60 reinmachen kann wenns mir noch "zu hoch is"??
mfg
|
autobahnraser80 |
Gehen tut ja eigentlich alles :). Ich würd's wahrscheinlich nicht machen, da du dann ja das "geprüfte" Setup veränderst und das vielleicht der Optik zugute kommt, aber bestimmt nicht dem Fahrverhalten und schon garnicht dem Fahrzeug (Steifigkeit..).
Ich denk mal das ist kein Problem, schließlich kannst ja auch andere Feder an M-Fahrwerk machen... (ich hab 60/40 dran!) und außerdem handelt es sich bei den Dämpfer mit hoher Wahrscheinlichkeit (99%) um gekürzte Sportstoßdämpfer, die die 2cm mehr sicher verkraften!
MfG Sascha
|
daywalker-xp |
ok dann werd ich mir das h&r warscheinlich ma zulegen! Ihr habt mich überzeugt *fg*
mfg
|
autobahnraser83 |
Wie gesagt mein Bruder verkauft gerade sein H&R CupKit - natürlich Neuware - da es bei ihm nicht ins Cabrio passt. Für E36 Limousine und Coupe. Über mein ebay account: LinkBilliger bekommst du es im Laden nicht (kenne zumindest keinen) und er hat es selbst für 480,- € gekauft. Ich selbst habe mit Einbau damals knapp 700,- € bezahlt... Wie schon erwähnt bin ich persönlich begeistert von dem Fahrwerk. Absolut alltagstauglich und trotzdem richtig kurvengeil ;) MfG |
|