Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320 i- Lars
Hauptthema:
moin habe eine frage und,zwar welches steuergerät brauche ich für meinen 2,5liter motor aus einem e36 325i mit welcher nummer.bmw konnte mir leider nicht weiter helfen .will umbauen in 320i und habe kein steuergerät.wer kann mir vieleicht helfen???würde mich über antworten freuen.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.02.2010 um 09:12:37
jochen78
Hi

Schau doch mal im ETK von Bmw nach mit den Daten des 325.
Denke da wirst fündig werden.

MfG
E36-320 i- Lars
Hallo,
danke erstmal für die Rückantwort, ich habe nun aber leider nicht viele daten dazu ausser das es ein M50B25 ohne Vanos ist.Wie bekomme ich dies nun Raus?
Blaumann
0 261 200 402 ist für m50 (ohne Vanos)
M3andmore
Und 413 mit Vanos.