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T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-phönix
Hauptthema:
Hey Leute,
bin den letzten sommer nen e30 335i gefahren hab ihn selber umgebaut!
Bin in erst mit nem eta diff gefahre aber hab es verkauft! danach ein 4.10 mit 25% sperre weil ich es noch zu hause hatte! aber das ist viel, viel zu kurz!

Jetz bin ich an einem umbau auf turbo dran und wollt fragen was fur eins ihr am besten rein machen würdet?
3.64 ist für nen normalen 335 ja eig am besten!? ist für den turbo ein 3.25 ok??
Ehr länger oder kürzer?
Mit oder ohne sperre??
Sagt mir einfach mal was ihr denkt und wenn jemand noch Teile hat meldet euch bitte auch!

Danke
MFG Simon
e30-phönix
Nochmal ne frage!
was haltet ihr überhaupt von dem umbau?Hält der alte motor das aus,...?
Sagt mir einfach was ihr dazu meint!

MFG
BMW_Pilot_austria
Ich fuhr in meinem 335i turbi ein 3.64er diff.
e30-phönix
War ok oder würdest ein längeres fahren?
Mit Sperre besser!?
basti666
ich fahre in meine e30 turbo ein 3,25 25%gesperrt ist meiner meinung nach optimal!
klar lohnt es sich! sauber bauen nicht sparen bei umbau und spass haben! ich bereue meinen umbau nicht!!!

BMW_Pilot_austria
Zitat:


War ok oder würdest ein längeres fahren?
Mit Sperre besser!?

(Zitat von: e30-phönix)





Sperre ist absolut Pflicht! Sonst kriegst ja die Leistung nie auf die Straße beim wegfahren
e30-phönix
wo kann ich das alles dann eintragen lassen?
Macht der tüv sowas?