Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RSRossi
Hauptthema:
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und was man machen kann, natürlich ausser Einölen! :-)

Cya on the road

Cube43
Dann wurde beim einbau der Bremsbeläge gepfuscht(sprich nicht eingefettet)!Was anderes kanns eigentlich nicht.Am besten Beläge rausbauen,putzen,einfetten und dann wieder einbauen.

Dirk325iCabrio
Jo, wird wohl dran liegen, dass keine Paste auf die Rückseite der Beläge aufgetragen wurde. Oder du hast ein Steinchen in nem Belag stecken, dann müßten aber Riefen auf ner Scheibe zu sehen sein.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
RSRossi
Ok danke, sollte also nix schlimmeres sein, muss eh bald nen Oelwechsel machen lassen, dann sollen die das grad machen...

Cya on the road

Joe
Bei mir war das auch der Fall... nach Klötze wechseln... war wieda alles weg ;)
könnt vielleicht auch ein Zeichen dafür sein, das die Klötze hinüber sind?

am besten glei schauen ob die Bremskolbendichtung in Ordnung ist, bei mir waren die total zerfressen :(

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Polysofty
Bremsklötzr raus von hinten mit Kupferpaste oder Spezieles "Bremsenzeugs" draufscmieren und wieder einbauen. Dann ist es weg.

Auf keinen Fall normales Fett oder so draufschmieren!

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? www.polysofty.de