Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lowspot
Hauptthema:
Was bitte ist das für ein Klimabedienteil und bei welchem Modell war das eingebaut?
Ist das ein Nachrüstsatz?



Nicore
Cool, sieht aus wie Sensortasten wie an der Mikrowelle. :)

Wenn mich nicht alles täuscht steht da "Blaupunkt Climate Control"?
Also original BMW ist da dann nicht.
lowspot
Kann leider garnix über das Teil finden - finde die Optik sehr ausgefallen

Blaupunkt finde ich auch nix
ClimaX
Climate Control könnte sein, allerdings bezweifle ich das das erste Wort Blaupunkt sein soll, denn der letzte buchstabe sieht mehr aus wie ein k oder le oder ir oder so irgendwas.
Compact_318ti
Blaupunkt steht da definitiv nicht drauf, sieht stark nach "le" am ende
Nicore
Hab mal in Photoshop rumhantiert aber leider erkennt
man auch nicht mehr... könnte aber "pole" am Ende heissen.
BMW_Cabrio_Stefan
sorry, ich hab jetzt auch ne Stunde Querbeet gesucht. Egal ob nachrüst und bei den Ami´s, ich find nichts. Auch Northpole oder Southpole Climate Control ergibt nichts, shit..

Warum musst das wissen?? Ist ja ein Ebay Bild... kauf dir wenn lieber Originalteile, da können dir mehr Leute besser helfen =)
lowspot
Ich habe bereits ein Klimnabedienteil - danke!
Ich dachte bisher, dass ich mich mit den Innenaustattungen ganz gut auskenne, aber das habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn ich so ein Dingenskirchens bekommen könnte und die Anschlüsse gleich sind (und die Beleuchtung passt) wäre das mal was ganz anderes - und wie es aussieht kennt das selbst hier keiner (und das soll was heißen!!!!!)

BeefE
Was soll das überhaupt nen bmw sein? ist das überhaupt einer?
lowspot
Das isser : Link


Habe heute Mittag schon ne Anfrage gemacht aber bisher leider keine Antwort erhalten