Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin318is
Hauptthema:
Hi ich habe eine problem mit meiner Fahrer Scheibe an meinem E36 Coupe. Die Scheibe richtet sich ja immer nach beim schließen der Tür aber sie hört nicht mehr auf erst nach mehrmaligen zu und auf machen der Tür, weis das jemand vllt. woran das liegen könnte!?
Dennis190
Hi Kevin,
hatte dieses Proplem bei mir auch mal und da lag es am Türkontaktschalter (das Teil an der B-Säule, wo die Tür beim schliessen einrastet).
Da ist ein Plastikstift/knopf dran, der sich mit der Zeit abnutzt. Ich habe einfach das gesamte Bauteil lockergeschraubt und etwa einen Millimeter nach aussen verschoben. Seit dem klappt alles wieder ganz normal.
MfG