Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tnixmehr
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.02.2010 um 11:39:05 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hej @ all,

mir gefallen meine Felgen nicht mehr, hätte gerne ein aktuelleres Design....als Sommerräder habe ich Kreuzspeiche ich glaub 133... die sind aber nicht mehr so toll.

Habt ihr Vorschläge, welche ich für das Auto nehmen soll ?
Leider reicht es mit dem Geld nicht für ein neues Auto, was mir lieber wäre ;)

Bearbeitet von: angry-playboy am 09.02.2010 um 11:39:05
konsuela
Wieviel Kohle ist zur Verfügung?
15", 16", 17", 18"?
Brauchst neue Reifen dazu?
Tnixmehr
hätte gerne 17", da ich 4 neue Brückenstein Potenza im letzten Herbst gekauft habe.
Tnixmehr
ach ja, keine Feifen nur Felgen ausgeben wollte ich so 500-600 maximal
Fifth Gear
ich find die Styling 135 (18") oder 97 (17") am schönsten =)
Gr33nAcid
finde die dotz mugello ganz gut.
Tnixmehr
Styling 135 finde ich ganz gut... in diese Richtung suche ich...die gibt es wohl nicht in 17" ?

die Mugello und Style 97 gefallen mir weniger gut.