Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silver-star
Hauptthema:
Wie oben schon im titel steht suche ich Bilder von einem E36 am besten wäre die Limo, der sie Seiten und Stoßleisten in Schwarz II oder ähnlich dunklem Schwarz lackiert hat.

Ich will meine jetzt im Frühjahr lackieren lassen und bin mir noch unschlüssig ob in Wagenfarbe oder in Schwarz II.

Bilder von lackiert in Wagenfarbe hab ich schon gefunden - aber bei schwarz bin ich bei meiner Wagenfarbe noch nicht fündig geworden.

Meine Wagenfarbe ist: Arktissilber metallic!

Danke

Bearbeitet von: Silver-star am 07.02.2010 um 11:20:49

Bearbeitet von: Silver-star am 07.02.2010 um 11:21:05
Gr33nAcid
guck mal bei pixinger. ist aber nen coupe.

und bitte nicht in wagenfarbe. wirkt bei silber nicht finde ich!
Silver-star
Gesucht - gefunden!
Und entschieden es wird definitiv schwarz II !!!

Ich danke mal wieder für die prompte Antwort!
SanjaST464
ich würd sie nicht in schwarzII machen.....nimm doch ein schönes
metalic....z.b. 495 von bmw.....

oder willste keien metallic???
Silver-star
Ich hab es mal in Schwarz II gesehen , wenn auch bei einer andere Wagenfarbe - das gefiel mir ziemlich gut - zudem ist der E38 meiner Eltern ebenfalls schwarzII und wenn ich nen Cosmos oder diament daneben sehe - gefällt mir das II viel besser. eben weil es richtig tiefschwarz ist!