Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactfozzy
Hauptthema:
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand Pics von den In.Pro Crystal Clear Frontblinkern mit eingebautem US-Standlicht (2-Fadenbirne)oder weiss wie das aussieht???
Würde mich mal interessieren ob die dann heller leuchten oder nicht.
...auf das originale US-Standlicht möchte ich nämlich nicht verzichten und die Crystal Clear sehen ganz gut aus.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

Bearbeitet von - compactfozzy am 08/03/2004 20:04:35
sg318is
also ich halte nichts von INPRO hatte selbst die Lampen mit Standlichtringen verbaut,von meinem vorgänger,nach jeder fahrt durch die Waschanlage hatte ich Wasser in den Scheinwerfern .

Zum glück bekam ich die Rechnung und hab sie dann zurück gegeben.

Hab jetzt originale Scheinwerfer umgebaut und sind dicht.

Habe schon von anderern gehört die auch schwierigkeiten mit wasser in den Lampen hatten egal ob vorn oder hinten oder in den Blinkern.

Gruß Stefan

yellowbmw
Hi also mich würde interessiern ob man diese blinker mit standlichtfunktion auch mit abe bekommt.
compactfozzy
Mit der originalen US-Standlichtfunktion gibts natürlich keine ABE. Aber mit der zweiten birne drin gibt es die grauen mit ABE.
Wollte aber in die Crystal Clear mein originales US-Standlicht reinsetzen.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!