Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SF-TUNING
Hauptthema:
hi leute ich bin neu hier und habe mir ein bmw e30 cabrio zugelegt baujahr 1989 er ist soweit auch serienmässig

ich möchte gerne auf m technik 2 umbauen ich habe mir schon eine frontschürze besorgt aber wie sieht das aus was brauche ich alles für den umbau ? habe mal die suche benutzt aber nix genaues gefunden brauche ich ein anderes frontblech und für hinten auch noch was anderes kann ich die schürze mit der originalen stoßstange montieren oder brauche ich auch eine m technik 2 stoßstange ?


ich sage schonmal danke
MrFloppy
ist 89 nicht vfl?

ich dachte immer, mt2 ist für nfl und mt1 für vfl ... allerdings hatte ich noch keinen vfl ;-)
cabriofrank
Hallo!

Mt2 ist doch NFL...

Grüße Frank
SF-TUNING
ja danke für eure antworten ihr beiden aber das was ihr jetz beigetragen habt bringt mir rein garnix das steht oben schon im text vfl 89 darum auch meine frage was benötige ich um die m tech 2 front und hechschürze zu montieren


danke
Gygax E30
Das passt nicht drauf und wurde von BMW auch nie so gebaut desshalb kann dir das wohl keiner sagen..
flowrider
Ich glaube die Frage ist eher , ob er die NFL Stoßstange usw. braucht für den Umbau. Das die Schürze nicht an die VFL Stoßstange passt ist ja eigentlich bekannt.

Vieleicht sollten Leute antworten die den VFL auf NFL bzw M-Technik 2 umgebaut haben ;-)

Gruß
michelinmann85
Servus,

hier steht einiges drin zum Thema Umbau. Bloß halt andersrum. Denke da kannste dir des Wichtigste schonmal raussuchen.

Es gab übrigens auch sehr wenige Vfl Cabrios mit M-Technik2 Paketen ab Werk! Momentan is da auch eins bei ebay zu haben...