Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bobby88
Hauptthema:
Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiet. Ich habe mich beim eingeben des Codes für die Wegfahrsperre leider vertippt. Ich hab auch schon wie in der Anleitung versucht das Problem zu beheben: Habe die Batterie abgeklemmt, wieder angeklemmt nach 2 Minuten und dann den Schlüssel in Stellung eins gedreht. der Gong ertönt auch und ich werde zum Eingeben des Codes aufgefordert. Jedoch sehe ich nirgends eine Zeit die runter läuft.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, bzw. sonst machen könnte?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten...


Mfg
bobby

Hallo, also ich habe jetzt den Bordcomputer abgeklemmt, um wenigstens das Fahrzeug zu starten. Jedoch wenn ich diesen wieder anklemme, so geht die Alarmanlage an und ich werde wieder zur Code Eingabe aufgefordert. Kann ich den Bordcomputer reseten oder sowas?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2010 um 20:18:45
-PimPel-
Fahre mal zum :-) die können den bestimmt Reseten ;)

LG Marcel
bobby88
Hallo, also ich habe das Problem selber gelöst...^^
Ich habe den Bordcomputer 2,3 Tage abgeklemmt gehabt und dann wieder angeklemmt. Und siehe da, der Countdown erscheint....
Mecki0
Hi,

ich habe ein gebrauchtes Cabrio gekauft. Der Vorbesitzer weiß den Code leider nicht, oder hat ihn nie gewusst. Ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen, also schreibe ich hier.

In der Betriebsanleitung steht:

Wurde die Code-Zahl vergessen, folgenden Vorgang dürchführen:

- Batterien ab- und nach ca. 2 Minuten wieder anklemmen.
- Zündschlüssel in Stellung 1 bringen.
- Alarm ertönt und im Display erscheint eine für 15 Minuten rücklaufende Zeitanzeige.
- Nach 15 Minuten den Motor starten.

Sollte die Code-Zahl wieder verfügbar sein, kann sie noch wärend der Wartezeit von 15 Minuten eingegeben werden:
Tastenfolge wie im Bild gezeigt.

Meine Frage:

Kann ich nach den 15 Minuten einen neuen Code eingeben, oder ist der alte Code immer noch gültig?

Bearbeitet von: Mecki0 am 31.03.2012 um 00:26:06
Mani73
du kannst einen neuen eingeben .
Mecki0
Danke!