Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angeleyes
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09/03/2004 um 13:46:10 in dieses Forum verschoben.

kann ich in meinen kleinen nen bc nachrüsten....hab keinen... wenn ja was muss ich da machen und is des sehr kompliziert?

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!


Bearbeitet von - McClane am 09/03/2004 13:46:10
M3 Compact
Hallo

also ich habe einen BC vom E36 M3 (große) reingemacht ist eigentlich kein Problem wenn du einen Schaltplan hast!!!
Ich habe noch einen BC vom Compact wenn du einen brauchst!!!!


Mein Bimmer

DeathAngel
Kommt halt drauf an wie gut du basteln kannst ;)
Also soweit ich weiß ist es ne ziemliche Arbeit, mit dem ganzen Kabelbaum oder?

Eigentlich hätte ich ja auch gern den großen hab mir aber sagen lassen das sei ziemlich kompliziert...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
Angeleyes
Schaltplan kann ich mir besorgen, dass wär net so schlimm.wie lange hast du denn gebraucht?zwei freunde von mir wären kfz mechaniker die würden mir bestimmt helfen.
dann dürfte es kein problem werden oder?
was muss ich da am kabelbaum machen?

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!
cxm
Hier ist eine Anleitung:

http://www.vogtonline.de/Tips/umbau_bc.html

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
IIIzeusIII
Schreibt mal bitte ein paar Daten, wie lang man ungefähr braucht.

- für großen BC
- für kleinen BC

- als durchscnittlich begabter Bastler
- als Profi (KFZ Mecha, Elektriker etc.)

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
DeathAngel
und einmal als Nixkönner wie mich :D

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
Angeleyes
funktioniert das beim copact genauso wie bei limo coupe.....oder?

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!
DeathAngel
Beim compakt gibt das glaube ich andere...
Zumindest bei dem den ich gesehn hatte...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
chris_s
das geld für den compact bc würd ich mir sparen. is nich so der bringer. hab den auch nich nie benutzt.

mfg
chris