Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nixmehrdaimler
Hauptthema:
Hallo, seit in paar Tagen hab ich am Display des Klimabedienteils kleine Punkte die "leuchten". Sie werden langsam größer, einer sieht schon aus wie ein kleines Würmchen, sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben. Was kann das sein??? Löst sich vielleicht durch den Frost in der letzten Zeit das Material auf??? Was kann man machen, die Punkte werden bestimmt noch mehr.
iNtelli
Hi,
habe das selbe problem trat aber erst bei den minusgraden auf gaube auch nicht das die punkte nochmal verschwinden, oder? Würde mich auch interessieren..
Lg Marvin
maik320i
hey. also ich hatte auch schon mal sogenante pixelfehler und ich glaube die gehen nicht mehr weg.
bei mir wurde damals das klimabedienteil ausgetauscht...

gruß maik
nixmehrdaimler
Stimmt, das mit den Punkten kam bei Frost. Komischerweise ist nun ein Punkt verschwunden und zwei sind kleiner geworden als die Termperaturen milder geworden sind.