Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moe_R
Hauptthema:
hi,

werden die lambda werte vor oder nach dem kat gemessen ?

bekomme nämlich ständig den fehler, lamda werte, und mischungsfehler, nun ist aber der luftmassen messer neu, und die lampdasonden sind auch intakt, kann das durch den kat kommen ???


weil so springt der wagen gerade bei den temperaturen kaum noch an, erst wenn er sich warm gefahren hat, nur kann das ja so nicht weiter gehen.

mfg moe
Cottec
lamdas messen vor und hinter dem kat, wenn beide lamdas iO sind und die erste normale werte misst und die zweite in etwa die gleichen,dann ist dein kat im argen