Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36andy
Hauptthema:
Hallo,
wurde zu meiner Frage nirgends fündig, vielleicht weiß jemand was...
Das Gestänge vom original Stellmotor ist viel länger als das vom Hella Motor, und mit dem Aufsatz kann ich irgendwie auch nix anfangen, wie kriegt ich die angepasst...?

Noch was zum Kabel (Sensor bis Steuergerät), geht das in Ordnung, wenn ich das am Rand vom Hitzeschutzblech zwischen Blech und Karosse lege, oder wirds da zu heiß? Sieht für mich nach der einzigen Möglichkeit aus, um das Kabel nach vorne zu bekommen...

Danke

Grüße
Andy
jochen78
Hi

schau mal 2 Threads weiter unten bzw in der Suche wirst du fündig

MfG
e36andy
Da gehts ums kürzen, die orig. Stellmotoren sind aber länger, und die Hella müssen auch ohne Pfusch irgendwie passen...
e36andy
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01516/f01516.htm

Hier ist genau mein Problem erwähnt, bisschen nach unten scrollen, die E34 Schrauben der Stellmotoren passen, ist die Frage wo ich die einzeln herkrieg, vielleicht beim :-)
Nicore
Hat jemand mal die EBA der ALWR von Hella?
Brauche mal genaue Infos zum Einbauort/Ausrichtung des Sensor
und wie man alles richtig einstellt.
BMW-323-M