Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sb
Hauptthema:
Hallo Kollegen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein DIN Radio eingebaut und MID beibehalten. Adapter für Lenkradsteuerung geholt, alles scheint zu funktionieren aber wenn ich mir am MID z.B. die Reichweite oder den Verbrauch anzeigen lasse, fällt die Lenkradsteuerung komplett aus. Erst bei erneuter Zündung geht sie wieder..
Wie kann man das Problem lösen? Ich möchte beides nutzen können BC und Lenkradfernbedienung.

Für ein paar tipps wäre ich dankbar:)
Toms - Car - HiFi
Welchen LFB Adapter genau hast du denn?
sb
hier mein Radio:
Link

den Adapter habe ich bei ACR gekauft sieht so ähnlich aus:

Link

An sich funktioniert die Lenkradfernbedienung ja nur wenn man sich am MID den BC anzeigen lässt, ist es mit dem Schalten am Lenkrad vorbei... bei Bedarf ich kann auch Fotos reinstellen...

sb
hat etwa keiner eine Idee wie man das lösen könnte bzw. woran das liegt?