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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imotski
Hauptthema:
e36 318ti 0-100 7sec.??? ist das möglich? ich meine ja xD

also gute reifen, guter motor, fahrerisches können etc.

http://www.youtube.com/watch?v=VJr-ZUXqS7I

roX54
also hab jetzt nicht mitgezählt wieviel sekunden des waren aber in 7s wirds wohl ned gehn wenn die werksangabe bei 9,4 oder 9,7 oderso weiß ncihtmehr genau ist.
Imotski
doch sind genau 7 sec.


naja die angegebenen werte sind nur marketing, denke schon da 8 sec drin sind aber 7 naja :D

M44 eher M42 eher nicht
flex10
ich zähle mindestens 8 Sekunden.. wobei der für einen 1,9er ziemlich gut geht..

Bearbeitet von: flex10 am 28.01.2010 um 22:14:09
Imotski
du must ja richtig stoppen dann sind das schon 7 sec.

8 sec. schaffe ich auch!
tobibeck80
Der geht wie ein 318 gehen sollte....so ca 9 irgendwas Sekunden von 0-100


Wenn man natürlich der Meinung ist, dass bei Tacho 100 auch 100 kmh erreicht sind, dann ist er natürlich schneller.


Aber auf den 318, der beim Beschleunigen einfach an mir vorbeifährt, warte ich bis heute noch.

Mal davon abgesehen dass so ne Messung mit bloßem Auge absoluter Humbug ist.

Bearbeitet von: tobibeck80 am 28.01.2010 um 22:29:04
coupe_e36
vieleicht isses ja gar kein 318ti?^^ich schaff grad mal 7 mim 325ti^^wahrscheinlich noch bissl mehr als 7
Imotski
der e46 is auch schwerer :D
tobibeck80
Und ob das ein 318 ist, guck mal wie lange der auf 170 (bzw 160 in Echt) brauch......
jochen78

Komm auch auf etwas über 9 sek wenn ich das Video anschaue.
Also alles normal soweit.

MfG
bmwe30cabrio
fast 8 sekunden:)

geht aber gut für ein 318er ^^

tobibeck80
fast 8 Sekunden bis 90 kmh


copy
8sek oder gar 7sek für nen standard e36 318ti ist nicht möglich, egal wie toll der fahrer ist.....das ist einfach so, da der motor nunmal nur 4zyl mit 141PS+dem hubräumchen hat und die teile ja kein leichtbaufahrzeuge sind!

wie gesagt e36 323ti und e46 325ti bewegen sich in den regionen zw. 7-8sek....der 318ti braucht mind. 9sek



Zitat:

e36 318ti 0-100 7sec.??? ist das möglich? ich meine ja xD


also kurz und knapp..........NEIN!!!!!!!!!!!!!!! (das DU als 318ti-fahrer da anderer meinung bist, ist klar!!! phhhhh.....)

Bearbeitet von: copy am 29.01.2010 um 11:29:49

Bearbeitet von: copy am 29.01.2010 um 11:31:47
Imotski
also es geht wieder los :D

limo,coupe vs compact

und 4 vs. 6 zylinder :D

8 sec sind eindeutig möglich!
Miko323ti
Wer weis wo der das Video gemacht hat.
Evtl. gings ja bergab?

7sec. für nen serien 318ti sind unrealistisch.
jochen78
Hi

Wäre ja knapp 2 Sekunden schneller als die Serienangaben
http://e36-wissenswertes.e36-page.net/datenblatt/datenblatt-e36-compact-318ti.html

Halte ich für nicht realistisch
Imotski
da steht auch das ein 320 ne bessere beschleunigung hat als der 318is was auch nicht stimmt.....

ist ja eh nur marketing....
jochen78
Zitat:


da steht auch das ein 320 ne bessere beschleunigung hat als der 318is was auch nicht stimmt.....

ist ja eh nur marketing....

(Zitat von: Imotski)




Hat er doch auch der 318is fühlt sich nur spritziger an
Die Werte stehen doch überall so
Miko323ti
Willst du es nicht kapieren?

Du wirst deinen 318er nicht schneller von 0-100km/h bewegen als angegeben!
Wiso sollte BMW ihre Produkte schlechter machen?

Imotski
ein 320 hat gegen einen 318is keine chance 0-100
jochen78
Zitat:


ein 320 hat gegen einen 318is keine chance 0-100

(Zitat von: Imotski)




Wo steht das??
Imotski
steht nirgends, ist aber so... werden dir hier auch die meisten bestätigen
jochen78
Zitat:


steht nirgends, ist aber so... werden dir hier auch die meisten bestätigen

(Zitat von: Imotski)




Na dann bin ich mal auf Bestätigungen gespannt.
Die Werksangaben von Bmw sagen mir trotzdem was anderes, aber wenn die nur Marketing sind...
Imotski
hier im forum gibts paar themen, in denen sich diese these bestätigt hat

Bearbeitet von: Imotski am 29.01.2010 um 12:17:08
copy
knallkoppthread!!!!


......ich bin raus!
MasterofDisaster
Zitat:


knallkoppthread!!!!


......ich bin raus!

(Zitat von: copy)




Du sagst es.....so ein Käse.....
Imotski
naja ok ihr habt ja alle recht -.-
angry81
wenns nicht gleich wieder zum thema übergeht hagelts verwarnungen
Andi G.
Leute, so sehr ihr eure Autos liebt und so schnell sie euch auch vorkommen:

Wenn BMW 9,7sec angibt, liegt der Wert auf der Straße wohl eher bei 10sec oder mehr, selbst bei nem guten Fahrer. Die idealen Testbedingungen bei denen BMW den Wert mit endlosen Versuchen ermittelt hat, die gibts auf der Straße nicht.

Wer behauptet er wäre mit seiner Klingelkiste ála 318ti compact unter 8sec auf 100km/h, der hat entweder ne sehr abschüssige Straße in den Alpen gefunden, den Wert auf ner Skisprungschanze ermittelt, oder die Karre ausm Flugzeug geworfen...Mehr Wege auf so nen Wert zu kommen sind mir nicht mehr eingefallen...
Hecktrieb06
Also ich hab mal grob gestoppt, der Zeiger passiert in 7.60sek.
die 100km Marke.
Warum soll denn das so unmöglich sein? Mit 185er Bereifung und
leichten Felgen. Keiner weiß wo er langefahren ist, kann sein das
es leicht Berg ab ging. Also, warum nicht?
Andi G.
Leute raffts mal, ganze 2 sec besser als Werksangabe sind mit ner Serienmöhre nicht möglich!!!

Entweder es ist kein 318ti oder da ist was dran gemacht, ein originaler 318ti ist es bei solchen Werten sicher nicht!!!

@hecktrieb06:"Kann sein das es leicht bergab ging" ??? Kann sein das da ein M5 von hinten geschoben hat!!!



Bearbeitet von: Andi G. am 29.01.2010 um 14:05:42
Hecktrieb06
Zitat:

Leute raffts mal, ganze 2 sec besser als Werksangabe sind mit ner Serienmöhre nicht möglich!!!



Da gibts nichts zum raffen, das Auto kann leer geräumt sein, weiß der Geier.
Das die 7-8sek. normal nicht zuschaffen sind weiß hier so gut wie jeder, inkl.
meiner Wenigkeit. Also, es ist Schwachsinn sich darüber aufzuregen......
fibie39
ein org 318 schafft das nie...ein org..wer das sagt übertreibt.........da müsste ich angst haben das mir ein 318 beim beschleunigen am arsch klebt...wozu habe ich dann 300ps wenns mit nem 318er auch geht...

wer weis was in dem video dran ist ob der leer war ,was am motor gemacht wurde ein anderer motor...nur zu sehen was der tacho zeigt sagt nur grob aus...
Imotski
naja möchte mich mit manchen hier net streiten, aber der 318ti mit M44 ist schon flott im 2.0, 1.9 TDI zu vergleichen bis ca 150 km/h
Andi G.
Typisch, schon wieder ein Compact-Fahrer der das ganze hier gutheissen will...

Da fällt mir nichts mehr ein...
Airborne
Zitat:


Typisch, schon wieder ein Compact-Fahrer der das ganze hier gutheissen will...

Da fällt mir nichts mehr ein...

(Zitat von: Andi G.)




318ti Fahrer, wenn schon^^.....ich fahr zwar auch Compact, lieg aber grade lachend aufm Boden.

MfG
Kenzo
das sind 9 sekunden^^

geht ab sekunde 15 los bis sek. 24.

^^
Andi G.
@Kenzo: Haste mal überlegt, das der Tacho erst reagiert wenn die Kiste schon etwas angerollt ist, so etwa ab 20km/h???

Ich seh grad du bist ja auch von der 1,8er Fraktion...

Und schon sind wir bei 10sec+...
Imotski
ja ok 4 zyl sind schrott! thema geklärt! glauben wir einfach unseren papieren!
Andi G.
Das hab ich nicht gesagt, nur dass einige Vierzylinderfahrer ihre Leistung gerne überschätzen...
tobibeck80
Ich biete mich für Vergleichsfahrten an sobald das Wetter mitspielt

Der erste 318ti, 318is oder wegen mir auch Diesel, der in der Beschleunigung an mir vorbeifährt bekommt nen Kasten Bier.

In dem Video ist der ja schon im 5. Gang wo ich noch 40 kmh draufsetzen kann bis ich schalten muss.

Was bekomm ich von euch wenn ihr verliert?

Bearbeitet von: tobibeck80 am 29.01.2010 um 16:50:24
Fogg
Hmm da ich ja mit meinem aufgeblasenen Golf 4 Zylinder ne Werksangabe von 7,irgendwas hab wäre ich für nen Vergleich auch zu haben...

und das der besser geht wie 2.0 oder 1.9er TDI ist ne gewagte Aussage.
Es gibt den ja nicht nur mit 101PS... mit dem 150PS 1.9er oder gar dem 170er 2 Liter wollte ich mich mit der Möhre nicht messen ;-)
tobibeck80
Foggs Golf gegen meinen, das wär vielleicht noch interessant....alles andere ist Spritverschwendung.

Wobei ich bestimmt nicht so gut wegkomme wie der Golf
roX54
naja durch den hinterradantrieb solltest du im vergleich zu den durchdrehenden vorderräder doch was gut machen oder nich.

was isses denn fürn golf? 4er gti?

Bearbeitet von: roX54 am 29.01.2010 um 17:57:59
Fogg
Golf V GTi aber nur der kleine mit 200PS ;-)

Im Moment glaub ich das ich das Tobi und ich uns nicht viel nehmen, der GTI hat auf trockenem Untergrund nen guten Grip, da würde ich mir wenig sorgen machen aber am liebsten ist mir sowieso ein Vergleich ausm Rollen wo es nicht unbedingt auf den besseren Starter ankommt.

Beim Turbo kommts schonmal vor das man zu schnell einkuppelt und dann der ladedruck einbricht, oder wenns ESP noch an ist regelt das einmal komplett runter und schon wars das mit ordentlich vorran kommen.

Noch bin ich für nen Vergleich zu haben, im Frühjahr könnte es damit vorbei sein... dann wäre der Vergleich gemein denn über 250PS im GTI sollten für nen 323er reichen.
roX54
gegen nen 5er gti schaut der 323ti meiner meinung nach ganz alt aus. bestimmt zwei wagenlängen schneller dürfte der sein. auf 100 kommen beide im 2. gang oder?
tobibeck80
ja.

mein 323ti hat aber keine 170 PS

mir ist auch noch kein 5er GTI auf der AB weggefahren.


und mit 4er GTIs mach ich das da (da hilft selbst bescheißen nix) http://videos.streetfire.net/video/Ricer-Golf-GTI-MKIV-vs_700283.htm

Wie gesagt, im Anzug siehts gegen den 5er aber anders aus......und ist auch alles OT.

Bearbeitet von: tobibeck80 am 29.01.2010 um 19:35:25
fibie39
also der 4g gti hat verschiedene motoren im video steht 200 ps was muss der 323 dann am ps haben weil so lässt nen 323 keinen 200ps golf stehen..
1,8T = 150ps

1,8T = 180ps (jubi 25 jahre)

v5 = 150ps(5 zylinder/steuerkette)

v5 = 170ps

der 5er 200-250ps und 280nm drehmoment..und das schon bei 1800U/min

dein 323 marg net org sein aber gegen nen 200 ps turbo wirst dich wundern .
tobibeck80
Englisch ist wohl nicht so dein Fall.

claimed --> Form des Present Perfect von "to claim"

Hecktrieb06
BTT. Der 318ti könnte mit ner kurzen Übersetzung (4,44) leichter
Schmalspurbereifung und entkernten Innenraum schon ganz gut abgehen.
Bis 100km zieht er doch gut ab, bis 170km wird er immer träger, daß
deutet auf ein geringes Leistungsgewicht hin. Also ich kann mir jedenfalls
nicht vorstellen, daß der mit fetten Rädern und verdrecktem Luftfilter
unterwegs ist. Werksangaben hin und her, der entspricht sie jedenfalls nicht.

Bearbeitet von: Hecktrieb06 am 29.01.2010 um 21:17:58
Imotski
nur zur info das ist kein M40 motor dh. kein 318i!
Fogg
Tobi wird schon mit nem 200PS Serien GTI mithalten können, die dürften sich nicht allzuviel nehmen.
200PS haben ja beide.

Wenn der 200PS auf 250 aufgeblasen ist dann wirds schwer, der hat dann je nach Programmierung bis zu 390Nm.
fibie39
ja sicherlich wird er mithalten aber nicht vorbeikommen da bräuchte er paar ps mehr...
Fogg
ohne nochmal nachzulesen sag ich mal das bis jetzt keiner behauptet das Tobi behauptet hat nem 200PS GTI wegzufahren.

Ich hatte den Vergleich oft genug zwischen nem Serien 325i 192PS und dem GTI, hab ja beide selber besessen und so hab ich die vergleiche in beiden Fahrzeugen schon selber erfahren können.
Da nimmt sich keiner viel, der der früher Gas gibt is vorne und bleibts dann auch.


dom325ti
also ich hatte mit meinem 325ti mal den vergleich mit nem "normalen" 5er gti und nem 30er edition.
dem normalen war ich bei knapp über 100 kmh ungefähr eine wagenlänge vorraus. bei gleicher bereifung - 16`. traktion bei bei beiden entsprechend... beim 30er edition wars dann genau umgekehrt.

mit nem chip würds dann denk ich mal wieder anders aussehen..

Bearbeitet von: dom325ti am 30.01.2010 um 14:06:43
MartinGSI
also ein 320i ist genau 0,1 sekunde schneller als ein 318is. Das steht so im Datenblatt.

Aber grundlegend halte ich es für unwahrscheinlich, das ein seriennaher 318ti die 100er marke in 7 sekunden knackt.

Mein Rallyeauto vielleicht. Da mehr leistung, kürzere Übersetzung, Fahrfertiges Gewicht von 1150kg sowie besseres Fahrwerk und semi sliks. Aber selbst da glaube ich nicht, da ich es in 7 sekunden schaffe.

Also müssen sich wohl manche leute hier langsam, drann gewöhnen, das zwar ein 318ti spaß machen kann, aber eben nie die Fahrwerte eines M3 erreichen wird.

Selbst ein orginaler E36 325i ist mit 8,0 sek angegeben.
Pixsigner
Es ist echt unglaublich wie solche Treads immer ausarten!
thofi007
ja nee is klar-ich habe übrigends letztens mit meinem 325ti 4,5 sec. gebraucht.Aber sag es nicht weiter,sonst kauft sich keiner mehr den M3
Imotski
Zitat:


also ein 320i ist genau 0,1 sekunde schneller als ein 318is. Das steht so im Datenblatt.

Aber grundlegend halte ich es für unwahrscheinlich, das ein seriennaher 318ti die 100er marke in 7 sekunden knackt.

Mein Rallyeauto vielleicht. Da mehr leistung, kürzere Übersetzung, Fahrfertiges Gewicht von 1150kg sowie besseres Fahrwerk und semi sliks. Aber selbst da glaube ich nicht, da ich es in 7 sekunden schaffe.

Also müssen sich wohl manche leute hier langsam, drann gewöhnen, das zwar ein 318ti spaß machen kann, aber eben nie die Fahrwerte eines M3 erreichen wird.

Selbst ein orginaler E36 325i ist mit 8,0 sek angegeben.

(Zitat von: MartinGSI)




genau, auf dem papier ist der 320 schneller, in wahrheit nicht.... das wirst du glaub ich auch bestätigen können. das ist ein gutes bsp.,dass man die werksangaben nur als ca. richtwerte betrachten soll......


und für die skeptischen gibts ja die syndikat-racewars :)

Bearbeitet von: Imotski am 30.01.2010 um 19:44:58
jochen78
Zitat:


Zitat:


also ein 320i ist genau 0,1 sekunde schneller als ein 318is. Das steht so im Datenblatt.

Aber grundlegend halte ich es für unwahrscheinlich, das ein seriennaher 318ti die 100er marke in 7 sekunden knackt.

Mein Rallyeauto vielleicht. Da mehr leistung, kürzere Übersetzung, Fahrfertiges Gewicht von 1150kg sowie besseres Fahrwerk und semi sliks. Aber selbst da glaube ich nicht, da ich es in 7 sekunden schaffe.

Also müssen sich wohl manche leute hier langsam, drann gewöhnen, das zwar ein 318ti spaß machen kann, aber eben nie die Fahrwerte eines M3 erreichen wird.

Selbst ein orginaler E36 325i ist mit 8,0 sek angegeben.

(Zitat von: MartinGSI)




genau, auf dem papier ist der 320 schneller, in wahrheit nicht.... das wirst du glaub ich auch bestätigen können. das ist ein gutes bsp.,dass man die werksangaben nur als ca. richtwerte betrachten soll......


und für die skeptischen gibts ja die syndikat-racewars :)

Bearbeitet von: Imotski am 30.01.2010 um 19:44:58

(Zitat von: Imotski)




Das sind Werte von professionellen Fahrern unter Idealbedingungen ermittelt, warum sollten die den 320 schneller als den 318is angeben wenn er es nicht auch ist???

Bist du beide schon gefahren und hast nen Vergleich?
Imotski
Zitat:


Zitat:


Zitat:


also ein 320i ist genau 0,1 sekunde schneller als ein 318is. Das steht so im Datenblatt.

Aber grundlegend halte ich es für unwahrscheinlich, das ein seriennaher 318ti die 100er marke in 7 sekunden knackt.

Mein Rallyeauto vielleicht. Da mehr leistung, kürzere Übersetzung, Fahrfertiges Gewicht von 1150kg sowie besseres Fahrwerk und semi sliks. Aber selbst da glaube ich nicht, da ich es in 7 sekunden schaffe.

Also müssen sich wohl manche leute hier langsam, drann gewöhnen, das zwar ein 318ti spaß machen kann, aber eben nie die Fahrwerte eines M3 erreichen wird.

Selbst ein orginaler E36 325i ist mit 8,0 sek angegeben.

(Zitat von: MartinGSI)




genau, auf dem papier ist der 320 schneller, in wahrheit nicht.... das wirst du glaub ich auch bestätigen können. das ist ein gutes bsp.,dass man die werksangaben nur als ca. richtwerte betrachten soll......


und für die skeptischen gibts ja die syndikat-racewars :)

Bearbeitet von: Imotski am 30.01.2010 um 19:44:58

(Zitat von: Imotski)




Das sind Werte von professionellen Fahrern unter Idealbedingungen ermittelt, warum sollten die den 320 schneller als den 318is angeben wenn er es nicht auch ist???

Bist du beide schon gefahren und hast nen Vergleich?

(Zitat von: jochen78)




mein bester freund fährt einen 320i mit vanos.... bis so ca. 140 bin ich vorne.... warum ??????
jochen78


mein bester freund fährt einen 320i mit vanos.... bis so ca. 140 bin ich vorne.... warum ??????

(Zitat von: Imotski)
[/quote]

Vielleicht kann er nicht fahren, habt ihr schonmal die Autos getauscht wer dann vorne ist?
Und das meine ich jetzt ernst.
Imotski
nein, leider nicht...


ich fahre zwar nen ti M44 bei beiden ist die werksangabe 9,9 0-100

ich hab auch im forum gelesen das der 318is m42 0-100 besser ist... und sogar mehrmals...






Bearbeitet von: Imotski am 30.01.2010 um 20:02:08

Bearbeitet von: Imotski am 30.01.2010 um 20:03:01
jochen78
Na dann tauscht mal und probierts nochmal.

Ach und abschließend:
e36 318ti 0-100 7sec.???

Serienmäßig ein definitives NEIN von mir.

MfG
Marcel01
7s bei nem 318ti soll doch wohl n Witz sein.

Hier kannst mal schauen mit welchen Daten der getestet wurde (keine Werksangaben!!!)

318is => 10,2s

318ti => 9,5s

Ist auch ein 318i Turbo dabei der mit 190PS immer noch 8,6s braucht!

Ein 325i mit 50PS mehr braucht noch 8s, ein 328i 7,3s.

Ja ich weiß die konnten alle net fahren =)
potzee
ich halte es für realistisch das ein 318 compact schneller auf 140 ist als eine 320 limo/coupe.
denn der 318is hält ja gut mit, wieso soll ein leichterer compact bei niedrigen tempo nicht mitkommen.
e30normi
Sechszylinder sind ja auch im Anzug viel träger als Vierzylinder.
Ich fahre nen 320i Compact mein Kumpel nen 318ti Compact und der kommt einfach besser aussem Arsch :o( Vielleichts liegts auch daran das das Diff vom 323ti dringeblieben ist???
e30normi
Sechszylinder sind ja auch im Anzug viel träger als Vierzylinder.
Ich fahre nen 320i Compact mein Kumpel nen 318ti Compact und der kommt einfach besser aussem Arsch :o( Vielleichts liegts auch daran das das Diff vom 323ti dringeblieben ist???
Kenzo
Zitat:


@Kenzo: Haste mal überlegt, das der Tacho erst reagiert wenn die Kiste schon etwas angerollt ist, so etwa ab 20km/h???

Ich seh grad du bist ja auch von der 1,8er Fraktion...

Und schon sind wir bei 10sec+...

(Zitat von: Andi G.)





ja is gut 1,8 fahrer sollten eigentlich verbannt werden aus der BMW Fraktion.

Schande das BMW sowas baut, ne?

Ganz unnötiger Beitrag!
kmax_187
ich glaub dass man mit nem gemachten motor, leer, leichte reifen und perfekt gefahren knapp unter 8 sekunden kommen kann. allerdings ist das dann nicht mehr für die straße.

meiner meinung nach fährt der im video knapp in die 8 sekunden rein. das ist machbar. allerdings glaube ich dass das auch nur leer geräumt, vllt noch n bisschen was am motor und mit kleinen reifen geht, dann auch nur wenn alles perfekt sitzt.

zu tobibeck80:
"Der erste ... Diesel, der in der Beschleunigung an mir vorbeifährt bekommt nen Kasten Bier."
das is doch wohl nicht dein ernst? du meinst doch wohl 118d-520d

Bearbeitet von: kmax_187 am 01.02.2010 um 20:46:49

also ich ha das jez nochmal geguckt und der fährt meiner meinung nach tiefe 9 sekunden. also ein schneller, etwas gemachter, normaler 318ti.... pffft

Bearbeitet von: kmax_187 am 01.02.2010 um 20:53:41
tobibeck80
ja 318 Diesel.

Hab ich irgendwas anderes geschrieben?
kmax_187
es sah so aus als meintest du alle diesel.
tobibeck80
ne das bestimmt nicht.
Jason_1987
Servus!

Wenn ich mir das Video so anschau fängt der rote Bereich genau wie beim 323ti zwischen 6000 und 6500 an...vll wäre das die richtige Antwort auf diese Frage?!
Weil für n 318ti vll doch bissl flott!?

Falls ich irre...verbessert mich;)

Gruß
Gerhard81
Sereinmäßiger 318ti in 7 sec auf 100. LOL, nichts gegen die 4 Zylinder, aber an dem Tag, an dem mich ein Serienmäßiger 318ti in irgendeiner Form stehen läßt, schmeiß ich meinen 325er auf den Müll.
Leute, mal ehrlich, 2 sec schneller als die Werksangabe kann nie sein. Das is fast so gut, wie der Tread, in dem einer behauptet, sein 328er beschleunigt genauso wie ein 3l M3...
tobibeck80
Zitat:


Servus!

Wenn ich mir das Video so anschau fängt der rote Bereich genau wie beim 323ti zwischen 6000 und 6500 an...vll wäre das die richtige Antwort auf diese Frage?!
Weil für n 318ti vll doch bissl flott!?

Falls ich irre...verbessert mich;)

Gruß

(Zitat von: Jason_1987)




also ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du uns damit sagen willst?

Flott ist relativ, gibt ja kein Referenzvideo
dirk.s
ich versteh die ganze diskussion anhand dieses video nicht.

es ist sicher machbar einen 318ti in 7 sek auf 100 zu bekommen. alles ne frage der investitionen.

steht nirgens das das ein serien ti ist.

egal !!!

drehn wir uns doch alle nochmal im kreis bitte.........iss grad so lustig.

dirk
tobibeck80
es ist aber Fakt dass das in dem Video nie und nimmer 7 Sekunden bis auf 100 sind.

und ein wackeliges Video als richtige "Messung" anzusehen entzieht sich sowieso meiner Verständnis.

Und wenn der 318 so gemacht wäre, dass er niedrige 7 Sekunden fährt, wäre mit Sicherheit noch Geld für eine RaceLogic Driftbox und eine gescheite Kamerahalterung übrig geblieben.



Bearbeitet von: tobibeck80 am 01.02.2010 um 22:20:43
dirk.s
uneingeschränkt richtig.

dirk
jochen78
Zitat:


Servus!

Wenn ich mir das Video so anschau fängt der rote Bereich genau wie beim 323ti zwischen 6000 und 6500 an...vll wäre das die richtige Antwort auf diese Frage?!
Weil für n 318ti vll doch bissl flott!?

Falls ich irre...verbessert mich;)

Gruß

(Zitat von: Jason_1987)




Du irrst :-)
Das ist kein 323ti, sieht man spätestens obenrum im Video da geht dem nämlich die Luft aus.
Und der 323ti geht untenrum auch besser als der im Video.

MfG
tobibeck80
Hört man auch.

Und er hat keine schwarzen Tachoringe, wie sie bei den Compacts nur der 323ti hat....und der Tacho is auch nicht dunkel anthrazit hinterlegt.....wie es bei den Compacts auch nur der 323ti hat.


und er ist zu langsam für nen 323ti, und muss um Welten früher schalten.


Und er fährt genau so schnell wie ein normaler 318.
Imotski
318ti wenn schon ....