Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thugart
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe den e46er 320d vfl mit orangenen Blinkern. mir sind die scheinwerfer nicht hell genug und die original-blinker gefallen mir auch nicht, habe schon etwas geschaut aber nicht die richtigen gefunden. könnt ihr mir n tipp geben welche passen würden?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.01.2010 um 21:41:51
angry81
was meinst du mit "welche passen"?
Asko
du brauchst einfach hellere Birnen .. musst aber aufpassen, da die meist ein schlechtere Ausleuchtung haben ..

bei den Blinkern kannst einfach gegen weisse tauschen .. die gibts bei Ebay zu hauf...

thugart
von der optik her sollten die passen, recht dezent, hab die von phillips drin mit 4sternen, will ja nihct die normalen weißen blinker, crystal oda andere. oder angel eyes, die richtung xenon gehn. will mein wagen nicht verbasteln. soll recht original aussehn nur die scheinwerfer sind halt sch****
schnitte09
Wenn es dir gar nicht gefällt musst du dir halt neue Scheinwerfer kaufen.
thugart
das weis ich ja.frage is nur welche? kann ich auch nur das scheinwerferglas wechseln?weil meins voller steinschläge ist
schnitte09
Gibt tausende im Netz, musst halt schauen was dir gefällt
Asko
diese Angel Eyes dinger kannste vergessen .. die Ausleuchtung ist im Vergleich zum Original total bescheiden ..


hol dir Xenon-Look Birnen und lass dir die CCFL Angel Eyes einbauen .. das dürfte die optik um einiges aufwerten ..

vor allem wenn du "original" beibehalten willst, sind die Zubehör-Scheinis ein No-Go
chintok
hallo stimme asko zu. Hatte auch angeleyes von FK-automotive drin (schwarz mit integriertem blinker) und die ausleuchtung war um nett zu bleiben "bescheiden" musste die dinger höher als normal einstellen damit ich noch was sah!

zu den birnen kuck hier www.xenonwhite.de
Dolph1984
Scheinwerferglas kannst einzeln tauschen, hab ich auch schon gemacht.

Nimm die Osram Nightbreaker, die sollen ne gute Ausleuchtung haben und CCFL Angel Eyes.
Blinker original in weiß, dahinter Chrombirnen oder Osram Diadem.
thugart
leuchten die osram nightbreaker nicht gelb?weis ist doch besser oda sehe ich das falsch?
thugart
die ccfl angeleyes sind doch nur standlichtringe oda nicht?ist die anbringung schwer?habe noch keine erfahrungen gesammelt
Dolph1984
Ne weiß ist nicht besser.

Wenn du H7 Birnen willst die weiß leuchten is das Lampenglas ansich blau eingefärbt. Dadurch wird viel vom Licht "geschluckt" und du hast ne schlechtere Ausleuchtung.
Du hast zwar ne schöne Optik aber z.B. bei Nacht und Regen is es mir persönlich schon aufgefallen als ich noch die MTEC Super White drin hatte.

Empfindet aber auch jeder anders von daher kann ich nur sagen: Probiers aus und entscheide dann welche Birnen du nehmen willst.

Wenn du keine 2 linken Hände hast kannst die Ringe selber einbauen. Anleitungen gibts genug.