Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
grobian85
Hauptthema:
Hi wie oben schon beschrieben wollte ich mal wissen ob das möglich ist den n62 vom 545 in den e39 540i ein zubauen?
Bruderchorge
Möglich ist alles, die Frage ist, wieviel Geld hast du dafür über ???

Falls es dir um die Leistung geht, solltest du 1. den 550er Motor nehmen und 2. kommt man mit dem M62 auch auf die Leistung, aber mit weniger investition !
grobian85
Motor würde ich für 3500 bekommen mir gehts nur um den einbau.
Bruderchorge
Also einbauen kannst den, hast automatik oder schalter ? hast jemanden der die neue motorelektrik auf dein Wagen abstimmt ?

Also da wirst sicher mind. das doppelte los.

Und selbst für 3500 kommst du einfacher auf die oder nochmehr Leistung.
FRY
Zitat:


Motor würde ich für 3500 bekommen mir gehts nur um den einbau.

(Zitat von: grobian85)



einbauen wird wohl recht problemlos gehen, aber wenn das ganze dann auch noch laufen soll, dann fangen die probleme erst richtig an.
wenn du den motor für 3500€ bekommst, dann wird der motor wohl nicht komplett mit allem was du brauchst verkauft.

mfg FRY