Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mana
Hauptthema:
Hi weiß einer von euch ob es möglich is bei einem Compact die ausstellbarenfenster elektrisch zu machen ?

lg. mana

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.01.2010 um 21:46:38
schnitte09
Es wird sicher kein Problem sein, heutzutage kann man doch sich fast alles realisieren. Kommt halt darauf an ob der Kosten- Zeitaufwand sich lohnt.
dom325ti
ja ist möglich.

klick
mana
ahh oki vielen vielen dank ! =)
marueg
Zitat:


ja ist möglich.

klick

(Zitat von: dom325ti)




Bei Neuteilen bist du mit etwa 500€ Materialkosten dabei. Gebraucht ist es nahezu unmöglich diese Teile z bekommen.
mana
ok ich hab keine klima in dem drinn deswegen wäre das echt nich schlecht und nach der liste die weiter oben gepostet wird isses nich ganz so teuer. lediglich is sich keiner 100% sicher ob das bei nem auto "nachgerüstet" werden kann. ich informier mich da nochmal da ich leute von bmw kenne die das für mich in erfahrungen bringen (zumindest versuchen ^^)

lg.
Cottec
das problem ist, dass man neue scheiben braucht und die gehen richtig ins geld, ausserdem benötigt man viele neue verkleidungsteile und muss sich das halbe auto auseinanderbauen um die kabel zu verlegen...

vor allem die scheibe und die verkleidungsteile gehen ins geld.

der nutzen der e-fenster hat sich mir bisher noch nie erschlossen. total unnötig das nachzurüsten, mach lieber was anderes schönes wie xenon oder so
dom325ti
Zitat:

total unnötig das nachzurüsten, mach lieber was anderes schönes wie xenon oder so

(Zitat von: Cottec)




rööööööchtööööch ;-)

hab die fenster hinten bis jetzt noch nie gebraucht. wenne pech hast, übersiehste noch das sie offen sind und lässt die karre bei regen draußen stehen.. ^^

Bearbeitet von: dom325ti am 28.01.2010 um 15:46:25
marueg
Zitat:


das problem ist, dass man neue scheiben braucht und die gehen richtig ins geld, ausserdem benötigt man viele neue verkleidungsteile und muss sich das halbe auto auseinanderbauen um die kabel zu verlegen...



(Zitat von: Cottec)




Das ist ein Gerücht. Es gibt nur eine Version der hinteren Seitenscheiben. Dennoch kommen noch Schalter, Schalthebelblende, Kabelsatz, C-Säulenverkleidung und diverse Kleinteile hinzu. Nicht zu vergessen, daß dort Bruttopreise angegeben sind. Wenn zudem noch ein neues Grundmodul benötigt wird (habe dazu noch keine definitive Antwort gefunden) wird es wohl noch deutlich teurer.
mana
also erstmal vielen dank an alle und hier die auflösung ^^

undzwar gibt es echt nur 1 version des fensters aber der kabelbaum für den schalter ist ein kundenspezifischer kabelbaum sprich wollte der kunde das damals nich haben fehlt der nunmal komplett ebenso benötigt man ein weiteres steuergerät das mit dem kundenmodul verbunden werden muss wobei das kundenmodul zerschoßen werden kann.

danke für alle die sich die mühe gemacht haben

mfg. mana =)