Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pertinax
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem E61 mit der N62 Maschine, die Heizung regelt nicht oder nur sehr schlecht..... Das Fahrzeug wird kaum warm..... Gasanlage schaltet sich sehr spät zu... mein Gedanke war das Kühlwasser Themostat.... habe ich getauscht keine Besserung.....
.
was kann das noch sein ?"

LG Perti
tbhl1
Hallo,
schau mal unter meinem Beitrag,

Vielleicht ist die Batterie zu schwach.
Pertinax
Hallo,

Batterie ist Nagelneu knapp 2 Monate alt, Ladespannung usw alles OKI
.
Wasserpumpe schließe ich mal aus, ansonsten müsste der Motor doch überhitzen oder ?
.
Die Gasanlage schaltet nun nach 3-5 Km zu je nach Minusgraden, damit kann ich leben, aber die Regelung der Heizung stimmt absolut nicht ..... kann man bei dem Freundlichen da etwas auslesen lassen ?...
.
Lg aus dem Norden

ps: Suche Abnembare AHK für E61 mit M-Paket, 4 Rohr Auspuffanlage ab. Bj 2006