Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danha
Hauptthema:
Tach Gemeinde!

Ein Bericht über M3 GT2, hier ist der Link zum Artikel.

Ich bin frohe, daß man bei den aerodynamischen Elementen endlich mal eine Auslegung vorgenommen hat, die auf ersten Blick als sinnvoll erscheint. Stichworte sind:
- profilierte Flügel mit Hochauftriebselement (Gurney Flap)
- genügend Abstand zwischen Flügel und Karoserie
- NACA-Einlauf mit scharfen Kanten, die die Funktionalität erst ermöglichen
- kein „Guck mich an“ Diffuser, dem die Strömung auf der Hälfte der Strecke abreist und nur zusätzlichen Widerstand produziert
- usw.

edit: „Ein Bericht über M3 GT2“ statt „Der neue M3 GT2 ist da!“. Danke für den Hinweis!

Bearbeitet von: danha am 27.01.2010 um 15:31:15
kerny0815
den karren gibts doch schon genausolange wie den e92 m3 selbst ?!
in der sport auto war auch schon ein test drin.

interessanter wär für mich der M3 GTS^^
Nicore
"Schöner" Artikel... liest sich sehr amüsant.
Die Ironie des Autors ist kaum erkennbar... O.o

Typischer BMW-Hasser?!
tobibeck80
Den gibts doch schon ewig.......