Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power999
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.01.2010 um 21:46:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Da ich die dicke Emma ja übern Winter in der Garage stehen hab wollt ich jetzt mal wissen ob es von BMW Originale Autogaragen gibt?!? Porsche z. B. bietet so etwas ja angeblich an!

Bearbeitet von: angry-playboy am 26.01.2010 um 21:46:54
chintok
von BMW Garagen hab ich noch nie gehört. Bei Porsche & Co wundert es mich nicht da viele diese Wagen nur im Sommer fahren... dèrfte allerdings ein teurer spaas sein. mit dir einfach einen unterirdischen Stellplatz in einer kleinen Wohnanlage und mach ne decke über den Wagen. das müsste reichen.
Magge666
M-Power999
Danke für eure Antworten, aber geholfen hats net wirklich was, gibts anscheinend net Original! In meiner Garage steht er ja bereits!
ZenoN
Meinst Du mit Autogarage diese Überzüge?


Car Cover Outdoor


Car Cover Indoor


Car Cover für Front- und vordere Seitenscheiben

Gefunden auf der DVD "BMW Performance Configurator", aber eigentlich Teile aus dem normalen Zubehör

Bearbeitet von: ZenoN am 27.01.2010 um 01:00:55
Airborne
Die Überzüge gibts defintiv original (wie auf den Bildern zu sehen).....wenn BMW sogar nen Anhänger im Zubehörprogramm hat, wirds wohl auch so ein paar Kunststoffplanen geben.

MfG
Bl4ck Cobra
Hab hier was gefunden.
Aber die Preise sind übel...

Car Cover Indoor



Bearbeitet von: Bl4ck Cobra am 27.01.2010 um 13:06:14