Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
witwe82
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Freunde.
Ich suche für mein Cabrio noch schicke Felgen, jedoch ohne die Radläufe zu ziehen und allzu teuer sollten sie auch nicht sein.
Bin ja total scharf auf BBS RS Felgen, aber die sind ja teilweise ganz schön teuer.
Was würdet ihr denn für so einen Felgensatz ausgeben oder kennt ihr noch andere gute die super zu dem Wagen passen?!
Freue mich auf jede Antwort.

MfG
MrFloppy
gut passen die originalen kreuzspeichen in 7x15.

auch die alpinafelgen sehen ganz passabel aus. allerdings weiss ich nicht, ob die 8 x 16 ohne weiteres passen.
witwe82
Ach, ich weiß nicht so recht.Die Kreuzspeiche haben ja schon so viele Original dran...