Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mugen521
Hauptthema:
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr für meinen E60 545i H&R Federn mit -35mm eingebaut. Doch jetzt ist mir das Ganze zu tief geworden (hauptsächlich hinten). Gibt es Federn mit -35mm vorne und -20 bzw. -25mm hinten?
Außer Gewindefahrwerk!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2010 um 12:41:27
WRC206
ja gibt es....
ich glaub von FK
Mugen521
Und wie ist die Qualität der FK Federn? Kann ma es mit den H&R Federn vergleichen?
Mugen521
Was haltet ihr von den Vogtland Federn -40/-25 mm? Geht das mit den Orig. Stoßdämpfern und wie ist die Keilform?
Mugen521
Das kann doch nicht sein, dass keiner Erfahrungen mit den Vogtland Federn gemacht hat??
Sind die Federn besser oder schlechter als H&R und Eibach?
Ein Foto mit den oben geschriebenen Federn wäre auch mal toll.

Danke...
phil_e36
So viel Erfahrungen gibts beim E60 halt noch nicht, ich wollte auch ein Gewindefahrwerk, aber da fand man noch nicht genug darüber. H&R ist halt das was die meisten haben und weiterempfehlen, deswegen hab ich das auch gekauft.
MTnippon
Mein Dad hat auf seinem 550i hinten und vorne 30'er H&R Federn (lt. Gutachten; ich vermute jedoch es sind 35'er). Allein schon die 30'er sind meines Erachtens zu tief. Kann sein, dass sich das Fahrzeug im Laufe der Jahre noch weiter gesenkt hat aber wenn die Oberkante des Reifens schon fast 1,5 cm im Radkasten verschwindet ist das arg. Da sind mir die Federn vom Sportfahrwerk lieber. :) Oder die Federn von Schnitzer verbauen. Die sind auch sehr "human".
Mugen521
Hat schon mal einer was von dem Schlechtwegepaket gehört?
Gibt es das auch für den den E60?? Das wäre meine Rettung, 10-15mm hinten höher-perfekt. Bitte um positive Rückmeldung.