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Tralle
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2010 um 12:41:13 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Schönen Guten Tag,
fahre einen E39 525d und wollte mal fragen ob jemand dort die glühkerzen gewechselt hat,und ob es dort starke probleme oder schwierigkeiten gibt..(und ob es schnell zu machen ist)
Danke für antwort...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2010 um 12:41:13
bo 88
ja das würde ich auch gerne wissen, meine sind auch fällig :-(
Tralle
ich kann dir dann heute abend info geben werde es versuchen...
Tralle
also habe es heute gemacht und es ist sehr lustig,die komplette ansaugbrücke muss raus habe ca.2std gebraucht,bin aber auch noch nicht so fit in sachen BMW-motoren.(denke es geht auch schneller)also viel spass......
Airborne
Die Brücke beim E39 abzubauen ist ja Kindergeburtstag.....wenn so ein Glühstift abreisst, dann kann man sich selbst gratulieren.

Is mir zum Glück noch nie passiert.^^

MfG
bo 88
Zitat:


Die Brücke beim E39 abzubauen ist ja Kindergeburtstag.....wenn so ein Glühstift abreisst, dann kann man sich selbst gratulieren.

Is mir zum Glück noch nie passiert.^^

MfG

(Zitat von: Airborne)





mhhh ok
sollte der motor n bisschen temp. haben oder sollte er kalt sein für die kerzen rauszudrehen???
und welche GK soll ich verwenden?
Airborne
Der Motor darf ruhig etwas warm sein, schadet nicht......ebensowenig wie gescheiter Rostlöser (Brunox Turbo Spray, heißt wirklich so).
Den Motor kann man ggfls auch ohne Ansaugbrücke im Stand nochmal etwas warmlaufen lassen ( der läuft auch so), nur muss man dann den FS löschen lassen.....muss man sowieso, wenn die GK defekt sind, das wird gespeichert.

Und welche du nehmen sollst?
Bei mir gibts wohl oder übel nur Original!;-)


MfG
Tralle
Ich habe BERU verbaut,was ist orginal verbaut?(hersteller)..
heute früh ist er angesprungen wie bei +30grad..bei -20 in der nacht(BERLIN)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.01.2010 um 12:30:40
VaBene
Hilft ungemein:
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