Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ryu-the-Ripper
Hauptthema:
hab mal ne frage zu nem Umbau der mich reizen würde ...

ich find die front vom e34 geiler als die vom e30 und würde gerne die breiten nieren in der mitte auf meinem e30 haben ....
hat das schonmal jemand von euch gemacht oder hat einer ne Ahnung was das fürn Aufwand ist ?

wäre froh über jede antwort ;-)

danke im vorraus
mfg
fireloader
also gemacht hab ich das noch nich... aber ganz ehrlich...

möglich ist alles... nur der aufwand wird sehr groß..
da e34 und e30 von der proportion unterschiedlich ist...
appd88
hi also geht aufjeden fall ich hab das ganze mit e36 vfl nieren angefangen

http://img709.imageshack.us/img709/4808/xlsptig3gr3ipirh2jecvgx.jpg

mal ein bild ist aber noch nicht fertig aber ich denke man sieht wies werden soll
ist halt zeitaufwendig aber nahe zu einzigartig


mfg
Pascal91
meinst du die nfl Niere? Also die etwas breitere?
oder die normale mit den dünnen chromblenden?
Ich kann mir nicht vorstellen dass die breite Niere gut ausschaut, weil der e30 ja wesentlich schmaler als der e34 ist.
Ryu-the-Ripper
ja so wie das appd88 gemacht hat siehts doch schon ganz gängig aus ... un wie gesacht hat fast keine sau .. is dann unikat ...
Ryu-the-Ripper
hab au schon überlegt en durchgängigen grill zu machen also komplett ohne niere .... sieht bestimmt au bullig aus ....
Andi G.
Gabs doch schon öfter, ist nix Neues...
Gygax E30
Durchgehender Grill -> Keine Niere, kein BMW
E34 -> passt nicht zum Falz auf der Haube
E36 -> meine Meinung, iiiiiihhh sieht ja ecklig aus, sorry ich finds..

Bearbeitet von: Gygax E30 am 29.01.2010 um 22:14:35
appd88
ja jedem das seine ich find aber auch nieren gehören dran ich find die vom e34 passen nicht so gut ich bin momentan noch dabei ne negativform zu bauen für die e36 niere und werd auch versuchen ein gutachten zubekommen oder sogar ne e nummer mal schaun