Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Electro
Hauptthema:
Ich suche LED Rückleuchten für einen E 46 Touring!
Gib es da auch die Möglichkeit, dass die Rückleuchten vom Coupé passen?



Bearbeitet von - Pimboli am 02/03/2004 20:23:48
Pimboli
Hi,

die Rückleuchten vom Coupé passen definitiv nicht! Mußt dann wenn schon auf Rückleuchten aus dem Zubehör ausweichen, welche allerdings nicht die von Dir gewünschte Coupé-Optik aufweisen.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Electro
Ich danke Dir für die Antwort!

Ich hatte mir schon so etwas gedacht, hatte nur noch nicht die Zeit mal nach zu fragen.
Was ich nur nicht verstehe, dass es da noch viel zu wenig Angebote für Touring-Rückleuchten gibt.
Es gibt doch genug Touringbesitzer! Vorallem, weil es nach dem Facelift vom E 46 keine Veränderungen am Heck des Touring gab.
Aber sollte jemand etwas neues in dieser Richtung erfahren, ich bin sehr daran interessiert!!!

Gruß André!

BMW-Fahrer-SM
Zitat:

Es gibt für den E46 Touring definitiv keine LED Rückleuchten,auch nicht im Zubehör.Tip von mir:Frag mal bei www.sallus-tuning.de nach der baut dir welche.
Ich suche LED Rückleuchten für einen E 46 Touring!
Gib es da auch die Möglichkeit, dass die Rückleuchten vom Coupé passen?



Bearbeitet von - Pimboli am 02/03/2004 20:23:48




Electro
Ich habe mir die Seite mal angesehen. Ich werde mal kontakt aufnehmen, vielleicht bauen sie mir etwas individuelles.

Also ich danke Dir schon mal für den Tip!

Gruß André!

Electro
Ich habe jetzt gehört, dass die neuen Modelle ab 2004 mit einem zweistufigen Bremslicht ausgestattet werden.
Ich finde aber keine Bilder, ob die Rückleuchten dann bei Touring, ebenso wie beim Coupé mit LED´s ausgerüstet sind.
Kann mir jemand etwas dazu berichten bzw. hat jemand Bilder???

Schobi
Das zweistufige Bremslicht gibts nur in Verbindung mit den LED Rückleuchten von BMW.Die gibts beim 3er nur für´s Coupe und Cabrio.
Glaub auch kaum, dass BMW jetzt noch mal ne Art Modellüberarbeitung raus haut, da doch 2005 der neue 3er rauskommt.Darum wirds wohl nix mit LED Rücklichter für den Touring.

mfG. Schobi

Electro

Ja da hast Du leider Recht. Ich habe mich mal kundig gemacht bei BMW.
Die sagen das es beim Touring das zweistufige Bremslicht gibt, aber es wird nur die normale Glühbirne angesteuert. So das sie etwas heller oder dunkler leuchtet, je nach dem Druck auf Bremspedal.
LED - Technik gibt es, wie Du schon gesagt hast nur für das Coupé und Cabrio. Leider!

Aber für alle die troztdem andere Rückleuchten suchen?

Ich habe bei http://www.fk-automotive.com neue Rückleuchten für den E 46 Touring gefunden.
Sind neu im Programm und noch nicht lieferbar, doch ich behalte es mal im Auge!

Gruß A!

$iD
Hi!

Mein Tuner un ich ham mal da bei FK angerufen (da ich auch bald den Umbau machen wollte) und die meinten, dass erstmal ne Wartezeit von mehreren Monaten (auch in bezug auf Standlichtringen) sicher sei... also ned zu früh freuen :/

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Schobi
Ich glaub bei FK wissen die Typen selber nicht was die labbern. Ich hab da am Montag angerufen, wegen den Scheinwerfern mit Standlichtringen- sind lieferbar. Dir sagen die monatelange Wartezeit, was soll man nun glauben. Die LED Rückleuchten haben sie auch wieder weiter verschoben, auf Anfang bis Mitte April, Aussagen von denen am Telefon.

mfG. Schobi

$iD
*g* vielleicht hab ich n wenig gesächselt am Telefon un die ham mich ned richtig verstanden bei FK *grins* aber der Anruf ist auch knapp 2 Wochen her! also hat sich anscheinend ALLLLLLEEEEEEESSSSSS geändert bei denen *hüstel*

Aber gibt es denn nun mal normale Fotos von den Rückleuchten???

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Electro
Ich habe bisher auch noch keine Antwortvon "F&K" auf meine E-Mail bekommen.
Vielleicht sind sie ja überfordert damit?

$iD
Bezweifle ich. Ich denke das wird wie bei MTS damals sein.. die haben die Nachfrage nicht erwartet, produzieren jetz dat Zeug ohne Ende und warten ab mit Antworten, eh sie gerüchte aufkommen lassen...

gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Electro

Ja gut, ich warte mal ab und hoffe dass die Rückleuchten bald erhältlich sind!

Ich will mich jetzt nicht darüber aufregen, bin ja froh überhaupt andere Rückleuchten gefunden zu haben.

Hat vielleicht jemand noch wo anders Rückleuchten für den Touring gefunden?

n/a
Hello German E 46-Touring friends!

Now 5 months later - hasn't anyone found
LED-Heckleuchten for the E46 Touring anywhere?

Zeke