Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris D.
Hauptthema:
Hallo,
überlege mir, ob ich mir für meine Limo mit Glasschiebedach einen Magnetskihalter hole. Hat jemand Erfahrung damit? Im Test schnitten die nicht schlecht ab und ich brauche den auch nur selten - ist dann eben praktischer, als immer mit Skisack im Auto...........

Geht das bei Mod. mit Glasschiebedach und kann viell. einer konkret empfohlen werden?
Danke.
MfG
Chris D.
Chris D.
Hallo,
da ich grad mein Auto nicht da hab, wäre es klasse, wenn mir viell. jemand die Maße des Daches (m. Schiebadach) geben könnte. Im www hab ich da noch nichts gefunden.
Was ich bräuchte, wäre der Abstand vom Siebedach zur Windschutzscheibe bzw. nach hinten zur Heckscheibe.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Alternativ könnte ich auch an jedem fremden e46 (Limo) messen, sieht aber viell. blöd aus, wenn der Besitzer dann grad kommt :-)

Danke, mfG
Chris D.
E46-G-Power
ich erspare dir das "VERPISS DICH VON MEINEM AUTO" :-)

zur fronscheibe sind es ca. 25cm und zur heckscheibe ca. 75cm (gemessen in der fahrzeugmitte).

mfg
Chris D.
Super,
danke.
:-)
Das hilft mir schon weiter.

MfG
Chris D.