Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hardbowl
Hauptthema:
was könnte das sein??

meine Heckscheibenspritzanlage an meinem compact geht net, spritzt nix raus.

Anlage ist befüllt, wenn ich den Hebel drücke brummt die Pumpe hinten auch, kommt aber nix raus???

irgendwelche ideen, ratschläge etc...
Gotcha84
Eingefroren ???? ;)

war bei mir jetzt öfters auch so ging dann aber wieder.
cxm
Hi,

Du hast auch den dazugehörigen hinteren Tank befüllt - oder?
Äääh - welcher hintere Tank? ...kam da mal als Gegenfrage. ;-)

Ansonsten eingefroren oder verstopft.
Warte, bis die Kiste aufgetaut ist...

Ciao - Carsten
dom325ti
ich hab auch ma bei mir gedacht, dass die nich geht. beim genauen hinsehen hab ich aber bemerkt das der das zeug direkt am wischen entlang spritzt. sieht man so fast gar nich. hab ich nur bemerkt weil die scheibe trotzdem sauber wurde und feucht war.
hardbowl
also,

-ja hab den hinteren tank befüllt...lol

-rauskommen tut definitiv nix...war direkt am wischer gestanden und jemand anders hat vorne gedrückt

-eingefroren könnt ne möglichkeit sein, wobei wir eigentlich die komplette letzte woche schom +grade hatten