Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
predator - 316ti
Hauptthema:
Hi,

ich habe hier im Forum gesucht, nur leide keine passende Antwort gefunden. Ich fahre einen 316ti Compact E46 und jetzt ist bei mir wieder mal ne zündspule kaputt. Da ich oft lese, dass es so einfach ist, die zu wechseln, würde ich es mal gerne selbst machen. Was nur meine Frage wäre, wie bekomme ich die Verkleidung ab. Die sitzen ja sozusagen links am Motor. Und über der Abdeckung ist der Ölverschluss und der ist viereckig. Wird diese schmale Verkleidung unter dem befestigt oder gibt es da noch was anderes?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.01.2010 um 20:37:26
Repsol12


Sieh ganz so aus also ob sie nur der Ölverschluss und die Gummilippen in die sie gesteckt ist halten.
predator - 316ti
astrein danke dir