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T H E M A R Ü C K B L I C K
Dj Bounce Hauptthema: |
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 05/03/2004 um 13:23:06 in dieses Forum verschoben.
Hi habe vor meinen Wagen tiefer zu legen. Habe einen 320iger mit M-Fahrwerk! Habe gehört das 40/20 gut ist aber ich will 60/40. Aber nicht alle Feder bringen es auch habe gehört das sie FK es wirklich 60/40 machen! Kennt sich jemand aus mit Tieferlegung?
Ach dann noch erst Tieferlegen dann bördeln oder anders rum oder zusammen!???
Bearbeitet von - McClane am 05/03/2004 13:23:06 |
autobahnraser80 |
60/40 würde ich dir auch raten, da das M-Fahrwerk ohnehin schon 20/20 tiefer ist, und du ja auch später was sehen möchtest! :) In Sachen Federn kenn ich mich leider nicht so sehr extrem aus, aber auch dem Bauch heraus würd ich dir zu H&R raten. Auf jeden Fall würd ich hier nicht am falschen Ende sparen. Fahrwerk ist das A und O am Auto, eigentl. noch vor dem Motor, da es in "brenslichen" Situationen über Gut und Böse bestimmen kann... Hab das indirekt schon am eigenen Leibe erfahren. Also lieber ein paar Mark mehr und Qualität und vor allem Federn die ien bisschen halten als das du sie alle 2Jahre neu kaufen musst.
Vergleich aber mal Fahrwerk komplett und Feder, da sich das manchmal nicht viel nimmt und ein komplettes Fahrwerk IMMER besser aufeinander abgestimmt ist als ein "Federnersatz"! Ich hab ca.400€ für mein H&R Cupkit bezahlt.
MfG Sascha
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FRY |
bei 60/40 würd ich aber noch neue dämpfer einbauen. das machen die dämpfer nicht lang mit. optisch wird aber 40/20 nicht viel hermachen, da wie schon gesagt das M-fahrwerk 20/20 tiefer geht.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
Metttty |
nimm auf jeden fall 60-40 federn. ich würde dir auch zu nem komplettfahrwerk raten. z.b. h&r cup-kit. das ist nicht so teuer und gut. wenn du kein geld hast für ein fahrwerk, aber unbedingt federn willst, dann kann es passieren, dass deine dämpfer in ein paar 1000km kaputt sind. das muss aber nicht sein. nur du solltest das vorher ein bisschen mit einkalkulieren. wenn du nur federn kaufst, dann bist du mit fk auf jeden fall nicht falsch bedient. kannst auch h&r oder vogtland nehmen. die nehemn sich alle nicht wirklich was.
grüße christian
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Klesi |
solltest du dich für ein h&r cupkit entscheiden dann überleg gleich ob du nicht noch a bisl was drauflegst und dir gleich ein fk-gewindefahrwerk für 650€ bei ebay (neu + garantie) holst. Klein aber Compact... |
FRY |
hm, das von H&R ist aber gute qualität und das FK ist nicht besonders toll. aber ist beides unsinn, da er ja schon ein M fahrwerk hat. warum soll er was schlechteres einbauen, wie er jetzt hat? die beiden sind nur optisch was, (fahr-)technisch ist das M fahrwerk von den beiden nicht zu toppen.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
Klesi |
ich finde die fk´s sind besser als ihr ruf. mir ist bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen. billig muss ja nicht gleich schlecht sein. Klein aber Compact... |
S@ndro |
Hallo,
Ich habe H&R 60/30 mit M-Fahrwerk.Bin sehr zufrieden damit, ist sportlich und genug Komfort ist auch noch vorhanden.
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320icabrio |
Hab in meinem ein KAW 65/25 drin . Is schön tief und auch noch einigermaßen Komfortabel . Kann ich nur empfehlen kostet so um die 450 euros . http://www.fahrwerke.deSecond place is the first loser |
Playboy |
Hi,
ich hab vor kurzem meinen E46 325 Ci um 40/60 tiefer!!! wenn du vorne noch kotflügel ausweiten lässt und spurverbreiterungen einbaust, bist du optisch top!!! Kommt jedoch immer auf die tiefe deiner Felgen an!! |
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