Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aprix
Hauptthema:
Hallo,

mein Eisenmann ist mir nun zu laut und ich möchte einen leiseren Auspuff haben. Jedoch möchte ich weiterhin die Doppelrohr-Optik (2x70mm) haben. Mir würde auch der ori. 323ti Auspuff gefallen, aber leider passt der nicht.
Gibt es irgendwelche Hersteller die solches ESDs anbieten? Oder hat jemand schon den 323ti Auspuff bei einem 316i verbaut?
mastermarc19
wenn du was leises haben willst dann nimm einen originalen mit einer blende .
einfacher gehts nich.
jochen78
Hi

ja dachte ich auch gerade, mach doch den Originalen mit ner Doppelendrohrblende drauf.
Sieht bestimmt gut aus und wird nicht zu laut.

MfG
Aprix
Danke Jungs,

auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. Werde wohl so machen. Nochmal Danke!
jochen78
Dafür sind wir ja da :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal in Würzburg, ist ja nicht so weit von mir.

MfG
kmax_187
Gibt es denn eine andere Alternative als den Original-ESD, der mindestens genauso leise ist?