Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
breidi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 18.01.2010 um 22:10:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

ich planen mein noch nicht gekauften e46 Cabrio folieren zu lassen und dezent/edel zu "verschönern".

Aktuell tendieren ich sehr stark zu weiß - alternativ wäre noch Porsche Blutorange. Eventuell jeweils schwarze oder Carbon Absätze an der Frontschürze und am Heck - ggf Spiegel.

Meine Frage - aus der Erfahrung - was würdet ihr machen?

Habt ihr Bilder die in diese Richtung gehen?

Grüße
Breidi

Bearbeitet von: angry-playboy am 18.01.2010 um 22:10:26
Pixsigner
Zitat:

Meine Frage - aus der Erfahrung - was würdet ihr machen?

...erstmal das Fahrzeug kaufen...
Schau doch einfach mal in den FS da findest du sicher einige Ideen!
firecrow
Ich sag´s immer wieder : mach das was dir gefällt, es is ja dein Auto (oder wird es sein). Ausser der Geschmack anderer Leute is dir wichtiger als dein eigener, dann mach das was die anderen sagen.
Falls dem so is: Orange-Schwarz dürfte richtig gut aussehen ;-)
bmwe30cabrio
weiß matt sieht auch gut aus:)

mit carbon haube und heckklappe!
breidi
aber weiß matt soll super schwer sauber zu halten sein.

sagt zumindest der Folierer meines Vertrauens.
schnitte09
Würde mal sagen wenn du erst das Auto kaufst würdest du schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gehen. Und dann wäre noch ein guter Tipp, verändere das an dem Auto was Dir gefällt und nicht anderen.
Dolph1984
Weiß ist allgemein schwer sauber zu halten, ob matt oder glänzend.
Im Winter hast Schneematsch dran und im Sommer siehste jede noch so kleine Fliege die gegen die Motorhaube geklatscht is^^
breidi
hat denn mal einer ein Bild von einem e46 in mattweiß?
breidi
so gekauft isser...

Link zum Auto

Letztlich habe ich ihn für 10980 incl. 2 Jahren Garantie bekommen. Den Preis finde ich sehr gut. - was denkt ihr?
BMW-4-LIFE
Hier mal was..

Kostet so ca. 1000 - 1500 laut Aussage.
;)



Bearbeitet von: BMW-4-LIFE am 28.01.2010 um 21:08:33
breidi

aktuell schwanke ich zwischen mattschwarz, mattweiss und weiss.

finde da aber keine wirklich tollen Bilder.

BMW-4-LIFE
Da ist doch alles voll mit Bildern?? :D :D

Reicht das denn nicht oder solls nun unbedingt ein e46 Cabrio sein:D
breidi
das wäre schön ;-)

in den Fotostories habe ich nur zwei in weiss glänzend gefunden.
BMW-4-LIFE
Na ich meine aber, du sollst den Link anklicken den ich hier gepostet habe - da sind doch zig Modelle in verschieden Farben:)

Die FS meine ich ja gar nicht:)
breidi
die hab ich gesehen - aber halt leider nicht auf nem e46 cabrio

breidi
was sagt ihr denn zu dem Preis von meinem?
coupe_e36
der link geht nicht mehr :)
breidi
Dann hier nochmal die Eckdaten:
325 CiA
128tkm
Bj 03/2002
unfallfrei, scheckheftgepflegt
24 Monate Garantie
TUV/AU neu
Navi, CD Wechsler, Leder, FSE, Xenon, PDC hinten, elektr. Sportsitze

10.980 Euro
easypromo
Also da ich Werbetechniker bin und Autofolierungen machen kann ich dir auch raten das du bei weißer folie an den Kanten von Tür, Kofferraum und co immern Blitzer der Wagenfarbe hast kommt also auch drauf an welche Farbe dein neues Auto hat aber schwarz Matt ist schon echt hammer..