Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
macstar
Hauptthema:
Moin moin ...

ich bin gerade auf der suche nach Clubsportecken für meinem Compact..
Dachte immer es gäbe keine für den Compact M Paket , jedoch habe ich neulich in Hamburg an der Ampel neben mir einen gesehen mit welchen...

So nun wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch weis wo es welche für mein Fahrzeug gibt ??
Oder ob ihr irgendeinen ausstatter kennt der die führt ( muss ja nicht original BMW sein)(kann auch Made in China sein)

Oder wie ich es sonst hinkriegen könnte :D

ich danke euch schonmla im vorraus
schönen sonntag abend noch
orhan1990
ja versuch es mal mit der suche in ebay mit clubsport ecken
Asko
speziell fürn Compakt gibts sowei ICH weiß keine Clubsportecken ..

möglich wäre natürlich ein Eigenbau-Teil .. ich denke aber eher, dass du da irgendeinen Ansatz von nem Tuner gesehen hast .. guck mal google durch !
macstar
also ebay und google habe ich natürlich schon versucht bevor ich hier gepostet habe aber beides bislang erfolglos :-/
google suche ich paralel natürlich weiter ,, aber bin bisschen pesimistisch..

hoffe jemand kann mir doch helfen :-)
Asko
Zitat:


also ebay und google habe ich natürlich schon versucht bevor ich hier gepostet habe aber beides bislang erfolglos :-/
google suche ich paralel natürlich weiter ,, aber bin bisschen pesimistisch..

hoffe jemand kann mir doch helfen :-)

(Zitat von: macstar)




liegt auf der Hand, dass es ein Eigenbau ist ..

bist du dir überhaupt sicher dass es die M-Paket Stoßi war ?
macstar
natürlich war es das M Paket habe doch das selbe :D ^^

das erkenne ich noch ..

und die ecken waren drungergebackt wie auch bei Limo / coupee usw ...

*will auch * ^^

Bearbeitet von: macstar am 18.01.2010 um 13:40:29
biohort
Habe bei den Fotostorys auch einen E46 Compact gesehen mit Clubsportecken an der M-Paket Front.