Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerBennyMD
Hauptthema:
Hallo an alle...

gestern habe ich bei meinen e36 316i compact festgestellt, das mein Rücklicht und meine Nebelschussleuchte (Rechte seite) nicht mehr funktionieren. Nach dem ich die Glühbirne ausgebaut habe und zum ATU gefahren bin, ist mir aufgefallen, das meine Tankanzeige und meine Temperatur anzeige sich völlig unregalmäßig auf und ab bewegen, also nicht nur nen bisschen, sondern komplett von unten nach oben ... mal bleiben die in der Mitte stehen, halt alles komplett willkürlich ... hat jedemand eine Idee woran das liegen könnte? Geschwindiigkeit und Drehzahlmesser funktionieren einwandfrei und sonst ist auch alles in bester Ordnung ... Meine Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein ... sollte ich die vielleicht doch mal austauschen??


Schonmal nen dickes Dankeschön für eure Hilfe!!!

orhan1990
das ist mir auch mal passiert ich hab den stecken nochmal rausgemacht und richtig eingesteckt...bei mir war der stecker nicht ganz drin
DerBennyMD
Hey erstmal nen dickes dankeschön für die antwort probiere mir das morgen mal aus ... melde mich dann nochma


nochma danke man wird irre wenn man nicht weiß was im tank ist
DerBennyMD
also habe das heute mal ausprobiert mit dem tacho hat nichts gebracht ... und dann habe ich mir die sicherungen vorgenommen und daran lag es eine sicherung war durch also alles ist wiedr in ordung