Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LukiE30
Hauptthema:
Hallo,

ich hab noch so eine hässlige orange G Kat Plakette in der Frontscheibe kleben. Das Teil fällt schon halb ab und sieht einfach hässlig aus. Wollte fragen ob ich die raus machen kann oder ob da noch jemand drauf schaut.
Bei uns hier ist es halt so das man eigentlich jedes Wochenende einmal angehalten wird.....
Nicht das sich da einer von der Rennleitung drauf aufgeilt das dieses Teil fehlt.

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2010 um 21:36:30
jochen78
Hi

meines Wissens nach kannst die ohne Bedenken rausmachen die gibts ja schon ewig nicht mehr.
Wüßte auch nicht das da jemand nach schaut :-)

Mfg

http://de.wikipedia.org/wiki/G-Kat-Plakette

Bearbeitet von: jochen78 am 14.01.2010 um 21:25:07
mb260686
Raus mit dem ding, sowas hat doch heutzutage so gut wie niemand mehr,
und wenn du G-Kat hast, würd ich das teil einfach durch ne umweltplakette ersetzen
roland120
Die kannst du rausmachen ab diesem Jahr hast du nicht mal mehr vorne eine AU Plackete die entfällt auch ab 2010.
Soppi
hallo
ist eh alles ein schmarrn mit diesen plaketten, nur geldmacherei von den behörden, steht doch alles im kfz-schein.
ich zb fahre nen lkw mit euro 5 norm, steht groß und deutlich an beiden seiten vom fahrerhaus, ist also nicht zu übersehen, nein ,da mußt ich extra ne umweltplakette noch an die scheibe kleben,wahrscheinlich für ganz dämliche
kostete zwar nur 5 euro, aber ich frag mich was der scheiß soll
die ösis sind ja noch ein zacken schärfer, bei denen muß es extra noch im fahrzeugschein unter ner extra schlüsselnummer stehn, wie die euronorm geregelt wird
man kanns mit der umwelt auch übertreiben, besonders was den fahrzeugbereich betrifft
mfg soppoi


deine plakette kannst übrigens entfernen, passiert nix!
LukiE30
alles klar...hab nur noch mal gefragt da ich letztes Jahr meine Windschutzscheibe tauschen gelasst hab und die bei BMW das Teil von der alten Scheibe runtergekratzt und auf die neue Scheibe wieder drauf gemacht haben.....kann sich wohl jeder vorstellen wie das Teil jetzt da drin hängt ;-)