Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krow-82
Hauptthema:
hallo alle zusammen.
ich habe mir jetzt 18 m3 felgen auf meinen e36 mit 225 bereifung geholt, und möchte meinen wagen tieferlegung aber nur vorne.
möchte jetzt wissen wie viel mm geeignet dafür sind und welche federn dazu passen.
bitte um schnelle antwort, vielen dank!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.01.2010 um 15:24:56
Black_Devil_316
Ich schau in meine Glaskugel....... seh leider nix.

Schraub die Felgen drauf und dann schaust wieviel tiefer du max. gehen willst.
krow-82
ja ich habe an so 3-4 cm gedacht, würde das ohne probleme klappen??
Black_Devil_316
M3 Felgen gibt es vom E36 nur in 17" und vom E46 nur in 19".

Welche Daten haben die Felgen genau? Sollte aber normal schon hinhauen mit der Tieferlegung.
krow-82
hab vom e46 die m3 als 18 zöller
MartinSHL
Zitat:


ich habe mir jetzt 18 m3 felgen auf meinen e36 mit 225 bereifung geholt,
(Zitat von: krow-82)




was willst du mit insgesamt 18 felgen, wenn du nur 4stück montieren kannst? *gg*

zum thema: ohne angabe der genauen felgenbezeichnung udn hier insbesondere den angaben zur ET (Einpresstiefe) und Felgenbreite (J) kann man keine aussage treffen.
ich hatte am cabrio auch 18er mit rund 60mm tieferlegung (siehe fotostory), das ging prima, jedoch waren die kanten bereits ab werk umgelegt.
krow-82
hehe wollte damit sagen das ich 18zoll felgen habe:D
et ist 35 und die haben 8j
Gr33nAcid
Zitat:


M3 Felgen gibt es vom E36 nur in 17" und vom E46 nur in 19".

Welche Daten haben die Felgen genau? Sollte aber normal schon hinhauen mit der Tieferlegung.

(Zitat von: Black_Devil_316)




wo haste denn das her?

zb

Styling 67
M Doppelspeiche
M3 8x18
M3 9x18

krow-82
http://www.wheel-trading.de/images/e46m34.jpg
diese hier habe ich.
als 18 zoll mit 35et und 8 j
MartinSHL
das sind doch nachbauten?!

aber egal, Et35 sollte passen.
krow-82
jaja, hab die günstig bekommen.
also würde so ca 4 cm passen für die tieferlegung?
Walker-77
Hallo,

ich hatte bei meinem e36 8,5x18 ET 38 mit ca. 70/30 montiert musste hinten bördeln lassen.


wird knapp aber müsste eig. gehen.


gruß.
Bördi
hast du zu den felgen unterlagen bzw weißt du von welchem herstelle rdie sind?
krow-82
will den wagen nur vorne tieferlegung. und hab zu den felgen gutachten.