Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Baunzal
Hauptthema:
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem e36 328 Coupe, und zwar mit der Klimaautomatik, alles funktioniert einwandfrei, jedoch zieht die Klima im Strom! also wenn ich das Auto abstelle bzw den Schlüssel rausnehme macht irgendwa hinter dem Klimabedienteil geräusche und die klima zieht strom. habe es an der sicherung 31 gemessen vom Kammverbinder aus zur Klimasteuergerät. merkwürdig ist wenn das auto aus ist und die klima strom zeiht und ich die plusleitung vom kamverbinder unterbreche und wieder anschliesse zieht es keinen strom mehr, als würde es sich nicht automatisch ausschalten wollen! alles im Innenraum ist aber aus! habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte?laut schaltplan geht das kabel vom kammverbinder zur wasserventilen und zum klimasteuergerät! ich denke aber irgendwas ist mit dem steuergerät. danke im voraus
Lucky-Slevin
hey,

das liegt zu 95% an einer defekten Gebläse-Endstufe...

wenn du ein wenig die Such-Funktion bemühst, wirst du entsprechend aufgeklärt.


mfg
Lucky-Slevin

Bearbeitet von: Lucky-Slevin am 15.01.2010 um 07:08:38
-Jones-
bei mir ist es der kleine ventilator im bedienteil, welcher erst ca 3 min später ausgeht. also wenn es nur ein leises surren ist und dies nach nen paar minuten verstummt, dann ist es normal;-)
Baunzal
ich weiss nicht wann das surren aus geht, wiel ich noch nicht paar stunden im auto sass, aber das auto zieht dann die ganze zeit strom, auch nach 1 woche solange bis die batterie leer ist
Baunzal
wo sitzt die Gebläse-endstufe? ist das das bedienteil in der mittelkonsole?