Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sinte3
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 13.01.2010 um 16:22:40 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.



Hallo,

jetzt bin ich auch ein stolzes besitzer eines BMW e46 318i (143PS).
Den Wagen habe ich seit paar Wochen, ich bin nocht nicht wirklich viel damit gefahren,
beim Überführen ist es mir aber eingefallen dass der Wagen etwas verzögert auf gas reagiert. Besonders bemerkbar ist es im 5. Gang. Da ist die Verzögerung ca. 1 Sekunde, erst dann gibt er gas.
Zuerst dachte ich, dass es einfach typisch für den Wagen ist. Nachdem ich aber bei bekannten danach gefragt habe, hat sich herausgestellt, dass es doch untypisch und nicht normal ist.
Hat schon jemand sowas gehabt oder kennt vllt jemand das Problem?


Grüß
Vdim


Bearbeitet von: angry-playboy am 13.01.2010 um 15:51:45

Bearbeitet von: Sinte3 am 13.01.2010 um 16:07:12

Bearbeitet von: Sinte3 am 13.01.2010 um 16:11:59

Bearbeitet von: Sinte3 am 13.01.2010 um 16:13:34

Bearbeitet von: angry-playboy am 13.01.2010 um 16:22:40
KartalG
Klingt eigentlich ganz normal! Da alle "neueren" Autos ein elektronisch geregeltes gaspedal haben ist eine kurze verzögerung ganz normal.