Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Burnout-Steve
Hauptthema:
Hallo, bei mir ging heute die "Gelbe" Ölkontrollleuchte an. Bedeutet normal Ölstand minimum. Aber wenn ich den Ölstand ablese bin ich genau zwischen den Kerben. Weis jemand ne Antwort? Ach ja wie die Lampe anging bin ich nen steilen Berg hochgefahrn... Danke schon mal für die Antworten

Mfg Steve

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.01.2010 um 19:14:08
Mani73
siehst du... du hast dir deine frage schon selbst beantwortet ....
Burnout-Steve
also doch der Berg ;)
mastermarc19
aber die lampe muss auch wieder ausgehen auf eine rgeraden straße
Prinz1987
Wenn es noch öfter auftreten sollte, ist es wahrscheinlich der Sensor.
jochen78
Zitat:


Hallo, bei mir ging heute die "Gelbe" Ölkontrollleuchte an. Bedeutet normal Ölstand minimum. Aber wenn ich den Ölstand ablese bin ich genau zwischen den Kerben. Weis jemand ne Antwort? Ach ja wie die Lampe anging bin ich nen steilen Berg hochgefahrn... Danke schon mal für die Antworten

Mfg Steve

(Zitat von: Burnout-Steve)





Denk auch wenns nicht öfter auftritt und der Ölstand ja paßt wirds wohl wegen dem Berg gewesen sein.
Mfg