Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vangel
Hauptthema:
Moin an alle.
Die letzten 1 1/2 Jahren war ich ja leider net mehr dabei wegen problemen mit meinem Bmw, aber nun ist wieder alles in Ordnung

Weiß jemand ob schon Regio-treffen im Früjahr geplant sind?
Könnten ja mal wieder zusammen essen gehn oder so
xRockyx
ok also da resonanz zwar immer da is sobalds darum geht etwas zu machen wenn dann aber was feststeht die resonaz im boden versiegt habe ich mich dazu entschlossen vorerst keine treffen zu organisieren, da ich mir persönlich blöd vorkomme reservierungen zu machen und wieder zu stornieren und das teils in läden wo ich bekannt bin und mich da zum affen zu machen bin ich leid.

darum hier der aufruf stellt ma selbst was auf die beine, vor dem saisonauftakt im april werde ich jedenfalls nichts mehr planen.

mfg rocky
xMezzox
Kann's echt nachvollziehen.
Hat irgendjemand hier ne Idee was mann machen könnte, so im februar.
Also ich persönlich würde jetzt essen gehen vorschlagen. Bei uns gibts in Hofheim den Waldgeist, ist allerdings auf nem Berg. Ich hatte da dieses Jahr schon Probleme mit nem auto hochzukommen bei schnee.
Allerdings gibts ja noch den andern waldgeist, hab allerdings den ort vergessen. Müsste sich jedoch jemand drum kümmmern der dort näher wohnt.

Gebt noch mal ein paar anregungen
Imotski
bin eher für nen normales meeting auf nem parkplatz oder so :D
xMezzox
Da hab ich auch nichts gegen;) Dachte nur wegen den kalten Temperaturen im Moment ;-)
BMWLangen
also uff nem Parkplatz im Februar rum zu stehen hört sich nicht gerade prickelnd an, ich würde da ehr mal vorschlagen wir versuchen mal was ganz anderes was halten ihr von einem schönen gemütlichen tag auf der indoor Cartbahn?

Würde das "Frenzen Center" in Großzimmern vorschlagen.



"Racing-One-Exclusive", FAHR-WERK Exklusiv-Paket … Top-Preis-Leistung

Das exklusive Indoor-Racing Event-Paket
zum Gruppentarif, schon ab 59,– €/p.P.
Eventdauer: ca. 60 Min.,
inklusive "Service Pack"* + "Winner´s Package"**

Ablauf:

* 10 Runden Warm-Up
* 12 Runden Qualifying
* Startaufstellung 1
* 20 Runden Rennen (A)
* Startaufstellung 2
* 20 Runden Rennen (B)
* Siegerehrung inkl. "Winner´s Package"**


Preis ab 10 Fahrern:
nur 62,– Euro/p.Person


Preis ab 12 bis max. 14 Fahrern:
nur 59,– Euro/p.Person

würde auch die Organisation in die hand nehmen wenn sich wie gesagt genug anmelden

min. 10 - max .14 die Fahren wollen natürlich mist das teil nehmen am rennen kein muss aber wir sollten schon diese anzahl an Fahrern zu sammen bekommen da es sonst kein spass macht!

im anschluss an das rennen kann man dann immer noch eine örtliches Gasthaus auf suchen zum speißen oder wir verbringen noch ein paar gemütliche stunden in der Fahrerlouge das FrenzenCenters!

also so viel mal meine Idee zum jahres Anfang!

den Termin werde ich erst fest machen wenn ich genug feste zusagen habe!
xMezzox
ich find die Idee genial. Allerdings muss man sich dann auch auf die angemeldeten Teilnehmer verlassen, da der Preis ja anscheinend von der anzahl der leute abhängig ist.
BMWLangen
Ja das ist Richtig der Preis häng stark von der Teilnehmerzahl ab, aber ich kann nur aus erfahrung sagen das ist echt ne super gaudi!

und jeder der ein bischen Motorsport verrückt ist wird diese stunde lieben, es mach heiden spass!

Ach so! in dem Preis ist auch eine Richtige Siegerehrung mit Medalien dabei, also was die besten 3 auch mit heim nehmen können!

Eine weitere Idee für den im anschluss statt findenden Teil:

"""Snow-Grill""" (auch wenn dann vielleicht kein Schnee mehr liegt)

Heisst so viel wie:

Wir würden dannach in der kolone zu einem Öffentlichen Grillplatz Fahren und unser Grillzeug aus packen,
und bei Eisigen temperaturen einen auf Sommer machen ! lol
Natürlich anstatt von gekühltem Bier gibts glühwein oder ähnliches!

hier für sollte aber an entsprechende winter/wetter bekleidung gedacht werden!

um diese idee weiter aus zu bauen, waretn ich aber mal die Anderen Idee vorschläge ab!

also ihr liebe syndikatler/innen lasst euren ideen doch mal freien lauf, wir sind doch keine alten leut die sich immer in einem Lokalversammeln, können doch auch mal ein bischen was verrücktes tun!

xMezzox
da muss ich bmwlangen und xRockyx recht geben. wir sind eine wirklich große gruppe und es wär echt schade wenn wir nichts auf die beine stellen können. Wäre schön wenn auch noch andere user ihre meinung dazu geben und das hier nicht in einer Privaten gesprächsrunde endet. Lasst uns beweisen das wir mit anderen Regionalteams oder Clubs mithalten können und wir eine freundschaftliche gemeinschaft aufbauen können.

Und nun zum treffen:)
Die Idee hört sich wirklich verlockend an. Jetzt müssen wir nur noch auf genügend feedback warten;) hoffentlich nicht allzu lang
xMezzox
Irgendwie ist es hier wieder ein bisschen eingeschlafen :-(
Hornisse
Zitat:


Irgendwie ist es hier wieder ein bisschen eingeschlafen :-(

(Zitat von: xMezzox)





...das ist nicht ganz korrekt:


Es ist TOT!

Schaut doch mal in den Fred "Regiotreffen November 2009" rein...

...vielleicht kommt ihr ja dahinter...

oder evtl. Fahrt zu "Essen Motorshow"...
(sehr, sehr viele sind da alleine hingefahren...)

...es geht halt leider nicht immer nach dem Motto:
"Jetzt bin ich da, jetzt muss es los gehen..." und dann
sind wieder die anderen Schuld, wenn es nicht klappt...

Das war mein Zuspruch an Jens -> Vollstes Verständnis!
Wir hatten einen netten Abend zu DRITT -
aber es war absolut beschämend. Sorry.

Es zeigt, dass in dieser Region sich doch (leider) jeder selbst
am Nächsten steht, keinen Gemeinschaftsgedanken pflegt und
dadurch vielleicht mal Abstriche bei den eigenen Vorlieben macht
und vor allem die Interessenlosigkeit, sich eigentlich mit
Gleichgesinnten (auch einmal weg vom Alltag) auszutauschen...

...aber dieses muss man akzeptieren - traurig, aber wahr.
Nur sollte man dann nicht einer "Interessengemeinschaft" aus
Showgründen beitreten... Mords Titel: Ich gehöre dazu, aber
mich interessiert hier eigentlich überhaupt niemand...

Vielleicht sollte der eine oder andere doch einmal die Courage haben
und austreten - dann würde der "echte Kern" von Aktivisten nur noch
da sein, was eine gute Basis für eine richtige Gemeinschaft wäre.
Dann könnte ich mir vorstellen, dass ständig immer irgendwo
irgend etwas "los" ist, wo man spontan hinfährt, dabei ist
und Spass hat.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück - vielleicht ändert sich ja etwas!

Oliver






.
xMezzox
ok, dann können wirs anders machen... wer interesse hat an einem treffen bitte einfach nur mal reinschreiben. dann gibts wenigstens klarheit;-)
netghost
Ich wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei.

Wäre schön mal BMW begeisterte in meine Region zu treffen.
Am besten keine große Veranstaltung bei der man viel Organisieren muss, weil die Organisation scheint recht schwierig zu sein :-)

Ich hoffe, dass trotzdem ein Treffen zustande kommt.

Grüße an alle BMW Syndikatler Rhein-Main


BMWLangen
na gut!

hier mal für die harten Kerle ;-) ein vorschlag!

Freitag 29.01.2010 um 20Uhr kleines Treffen unter dem Parkdeck vom "Real"!

Dort gibts nen Exprexx Mc`Doff und ein paar Wurstbuden, das ganze ist überdacht falls es regnet!

Man kan sich dort erstmal trefffen und beschnuppern,dannach ne kleine tour zu einer nahe gelegenen
Bar,um den Abend ausklingen zulassen!
xMezzox
okay, ich wär auf jeden fall dabei^^ können uns ja zu zweit treffen und mal schaun wie viele syndikatler noch eintreffen;-) lassen wir uns mal überraschen
xMezzox
okay, ich werd auf jeden fall in langen am real gsein. wer will kann kommen. wuerd mich freuen
Imotski
ich bin neu hier im regio forum :D würde mich über ein treffen sehr freuen... müssen ja nicht gleich 20 leute kommen... so in der gegend um frankfurt....
netghost
Ich bin heute Abend auch dabei. Bis dann...
xMezzox
so, treffen ist vorbei, nun zum fazit : es waren zwar netghost und ich(+freundinnen) da, aber es war ein entspannter abend bei mcdonalds .es waer zwar schoen wenn noch andere gekommen waeren, aber das wetter hat nicht mitgespielt ... naja. wir haben uns jetzt ueberlegt im februar wieder ein regiotreffen zu veranstalten. wie waere es mit ein paar vorschlaegen? jeder der interesse hat kann sich hier ja mal melden. :-P
BMWLangen
hey leute bei welchem mc wart ihr?
ich stadt bis 20.30 unter dem Parkdeck und hab mir den arsch abgefrohen und hab keinen sichten können geschweige den das Mexxo sein handy an hatte?
Imotski
bin dann gerne dabei. könnten wir was in der gegend um frankfurt vereinbaren?
Imotski
alle tot hier :(
xMezzox
Wenns kalt wird verkriecht man sich ja bekanntlich lieber ;-)
Beim letzten treffen waren wir ja zu dritt(oder eher zu zweit). War eigentlich eine recht entspannte stimmung, wäre natürlich schöner wenn noch mehr regionaler da wären, aber naja.
An die User die interessiert sind hätt ich nen vorschlag für den 19.2, 20.2 oder den 26.2 bzw. 27.2
Mein Vorschlag wäre es wieder alles gans langsam angehen zu lassen, rechne auch nicht mit vielen.
Man könnte sich ja auf der Hanauer Landstrasse an der Esso treffen und dann irgendwo essen gehn, je nachdem wie viele leute kommen. Mir würde auch Mc'es reichen. Aber ist ne gelegenheit sich mal zu beschnuppern wenn noch mehr leute auftauchen sollten. Für den Fall das Interesse hier wächst bitte antworten. Wär toll wenn jemand noch andere vorschläge hat.

Imotski
Zitat:


Wenns kalt wird verkriecht man sich ja bekanntlich lieber ;-)
Beim letzten treffen waren wir ja zu dritt(oder eher zu zweit). War eigentlich eine recht entspannte stimmung, wäre natürlich schöner wenn noch mehr regionaler da wären, aber naja.
An die User die interessiert sind hätt ich nen vorschlag für den 19.2, 20.2 oder den 26.2 bzw. 27.2
Mein Vorschlag wäre es wieder alles gans langsam angehen zu lassen, rechne auch nicht mit vielen.
Man könnte sich ja auf der Hanauer Landstrasse an der Esso treffen und dann irgendwo essen gehn, je nachdem wie viele leute kommen. Mir würde auch Mc'es reichen. Aber ist ne gelegenheit sich mal zu beschnuppern wenn noch mehr leute auftauchen sollten. Für den Fall das Interesse hier wächst bitte antworten. Wär toll wenn jemand noch andere vorschläge hat.



(Zitat von: xMezzox)





gute idee, wäre dann auf jeden fall dabei!

Bearbeitet von: Imotski am 19.02.2010 um 15:24:56
Airborne90
Ich wär mit dabei, wenns was seriöses ist. Serisös in dem Fall, dass vllt mehr als 2 Leute sich anwesend melden. Und vllt würde es besser klappen, wenn sich hier einer als ne Art "Organisateur" ausgeben könnte und hier die aktiven User aus dem Kreis FFM anschreiben würde, um mehr Syndikatler zu sammeln.
Is nur ein Vorschlag und bei ner handvoll Leute könnte ich sogar ne zweite handvoll BMW´ler mitbringen.
Imotski
gute idee! :D
BMWLangen
und wer will das alles die orga machen?
denke mal das das keines von den älteren mitglieder das macht, da die entäuschung immer ziehmlich groß war da niemand kam.
also müsse sich mal frischer Wind hier einfinden,ich kann es leider nicht in die hand nehmen da ich beruflich sehr angespannt bin, wrde aber versuchen an jedem regio-treffen dieses jahr teil zunehmen!

hat den jemand schon mal wieder ne kleine idee wann und wo man sich mal wieder treffen könnte?

Imotski
Zitat:



Man könnte sich ja auf der Hanauer Landstrasse an der Esso treffen und dann irgendwo essen gehn, je nachdem wie viele leute kommen. Mir würde auch Mc'es reichen. Aber ist ne gelegenheit sich mal zu beschnuppern wenn noch mehr leute auftauchen sollten. Für den Fall das Interesse hier wächst bitte antworten. Wär toll wenn jemand noch andere vorschläge hat.



(Zitat von: xMezzox)





nur müssen wir uns einigen wann? es ist auch wärmer geworden, daher wäre mir im offenem mit den autos lieber. wir sind ja hier ne BMW regio und kein kegelclub :D

Bearbeitet von: Imotski am 01.03.2010 um 19:32:54
xMezzox
Naja, es wird gesagt es wird wieder kälter, aber ich schließe mich an, wir sind ne regio, da sollte man sich auf im offenen treffen;-) (zumindest ab und zu)
Wegen nem treffen muss ich mal schaun wann ich dann zeit hab, weil mein baby mit nem kühlerschaden noch nicht so sehr fahrbereit ist, aber solang wird es nicht mehr dauern bis er einsatzbereit ist. schreibt doch mal wann es für euch recht wäre vom datum her
Imotski
also die nächsten wochenenden hab ich zeit
BMWLangen
nächsten freitag bin ich auch dabei ;-)

sitze sind endlich fertig gepolstert lol !

jetzt gehts bald zum lacker!

also wie schauts nächsten Freitag???
Imotski
Zitat:


nächsten freitag bin ich auch dabei ;-)

sitze sind endlich fertig gepolstert lol !

jetzt gehts bald zum lacker!

also wie schauts nächsten Freitag???

(Zitat von: BMWLangen)


gut :)
BMWLangen
na dann halten wir den freitag doch mal fest aber hanauer muss nicht gerade sein da sind mir zu viele Silber/blau Pfeile lol
en bischen ausserhalb wär mir recht fahr auch gerne ein stück!
Imotski
wie sieht den die wetterprognose für morgen aus? :)
BMWLangen
hier und da bischen schnee :-(

aber nächste woche wird es bestimmt schon wieder besser!

Hofentlich hab die schnautze voll vom Schnee und eis !!
xMezzox
Am Freitag müsst ihr leider ohne mich auskommen:(
Hab da mit meiner Band ein Konzert in Sulzbach/Bad Soden.
Aber dann werde ich am nächsten treffen auf jeden fall dabei sein
Imotski
schade :( und was ist mit freitag? bmw langen?
BMWLangen
ICH BIN DABEI DAS IST PIRMA!

nur noch wann und wo, bitte nicht Hanauer Landstraße ;-)
Imotski
wenn nicht haunauer dann vl. friedberger ? :D
BMWLangen
Freitag 19 uhr beim Kentuky schreit fi..... auf der Hanauer! ist das genehm?

BMWLangen
also was jetzt mal echt arm ist und da muss ich dem Rocky mal recht geben es sind ganze 88 leute im Rhein/Main Team gelistet und nur 2-3 melden sich hier zu wort!

Ich hoffe ja echt das das Klima hier mit steigen temperaturen auch wieder besser wird!?

Auch seites der Regionalleitung!
Imotski
Zitat:


also was jetzt mal echt arm ist und da muss ich dem Rocky mal recht geben es sind ganze 88 leute im Rhein/Main Team gelistet und nur 2-3 melden sich hier zu wort!

Ich hoffe ja echt das das Klima hier mit steigen temperaturen auch wieder besser wird!?

Auch seites der Regionalleitung!


(Zitat von: BMWLangen)






bin auch ganz deiner meinung! wir sind die armen schweine die was versuchen.....
xMezzox
schließ mich auch an :-(
Aber ich wünsche den 2-3 unternehmensfreudigen viel spaß morgen, und amüsiert euch;-)
Kann ja leider nicht kommen wegen nem konzert von uns... aber wenn mal wieder was geplant ist(hoffentlich bald) bin ich wieder mal dabei ;-)
BMWLangen
also da ich wohl der einige sein würde heute abend, verschieben wir das wohl !

neuer termin Freitag 19 März 2010

ab nächste woche soll es ja auch wetter bedingt besser werden, hoffe das sich dann schon mehrere anschließen!

xMezzox
also nächste woche kann ich auf jeden fall da sein.
Imotski
geht klar!
xRockyx
hiho,

also warum ich mich aus der organisation für regiotreffen im moment zurückgezogen hab merkt ihr ja grad selbst, mein angebot steht aber nach wie vor wenn ihr was plant gebt mir bescheid und ich schick ne rundnachricht mit allen infos etc.

das anschreiben von allen leuten im frankfurter raum macht so gut wie keinen sinn, is auch ne persönliche erfahrung, da bekommt man von 100 pns 2 antworten wo die leute sich nach dieser antwort auch nicht mehr melden, so frustrierend es ist, seit 2-3 jahren ist keiner mehr bereit irgendwas selber zu machen und selbst zu organisierten sachen nimmt die resonanz bis zu keiner ab.

wieso das in ner riesen region wie rhein main so ist? jo frag ich mich auch.

naja die saison steht eh in den startlöchern, saisonauftakt anfang april ist ja schon bald und dann kommen auch schon die ersten offiziellen treffen, ich denk ma macht keinen sinn sich jetzt noch groß stress zu machen wie wo und überhaupt noch was zu machen. vielleicht findet sich ja über die saison wieder ne gruppe zusammen mit der man nächsten winter was anfangen kann, ich lass mich überraschen.

mfg rocky
Imotski
also nächstes treffen 19.3 am diesem freitag! hanauerlandstr. beim kentucky :)

und zu welcher zeit? da hat sich jemand per pm bei mir gemeldet und würde auch mitkommen!

also mit 4 leuten kann man rechnen!
BMW34
Nur 4 Leute - echt schade für das Rhein-Main Gebiet und 89 Mitglieder :-(

Wieviel Uhr?
Imotski
Zitat:


Nur 4 Leute - echt schade für das Rhein-Main Gebiet und 89 Mitglieder :-(

Wieviel Uhr?


(Zitat von: BMW34)




da is sie ja :) willkommen!
BMW34
Ja hier bin ich....musste etwas länger auf die Freigabe warten, damit ich hier mit diskutieren kann. Aber jetzt bin ich da. Also Leute wieviel Uhr am Freitag? Nicht einschlafen ;-)
Imotski
ich glaub um 17:00 währe ok?
BMW34
Also 17 Uhr müsste zeitlich machbar sein....da komme ich direkt von der Arbeit und habe eh hungaaaaa ;-)

Bearbeitet von: BMW34 am 17.03.2010 um 14:35:39
BMWLangen
halllllllllllooooooooo muss mal die handbremse bei euch! ;-) ich muss bis 18 uhr arbeiten und mich dann noch um ziehen lass uns später treffen so gegen 19 uhr wäre schön!?

was haltet ihr davon?

immer hin spielt das wetter mit!
BMW34
Gut - 19 Uhr ist auch ok für mich. Aber nicht noch später, sonst verhunger ich :-(
BMWLangen
kein thema 19 uhr ist bei mir FIX !
währ schön wenn sich noch ein paar anschliesen!

Imotski
alles klar :) also mezzox müsste auch dabei sein
Imotski
Zitat:


alles klar :) also mezzox müsste auch dabei sein

(Zitat von: Imotski)




wir könnten ja rocky bitten das er diese info per pm an jeden schickt wer kommt, kommt :)
Imotski
erledigt, hab rocky bescheid gesagt!
BMWLangen
na ja auch wenn rocky allen bescheid sagt denke ich mal wird der zulauf nicht viel größer sein!

wie rocky schon sagte verhält sich Mainhatten sehr bedeckt bezüglich Treffen, denke mal das die hälfe der Regio mitglieder eh icht mehr aktiv ist!

aber ein versuch ist es alle mal wert ! wer kommt der kommt!

Wer nicht der hat halt pech!

BILAL
Never saw the thread.. sorry guys....


so if I can talk my girl into coming out.. I will b there.. as I am leaving nextmonth.. she might want me alone tho...
Patze*
Hi zusammen...

Gibts denn mal ne Übersicht wer am Fr kommen würde? Also ne kurze Auflistung?
xRockyx
ich schau auch mal vorbei auf nen happs
bellizist
Versuche es Zeitlich einzurichten. Kann aber erst mal nix versprechen.
BMWLangen
na das hätte ich jetzt aber nicht gedacht!!!!! wow das wir sicherlich schön mal wieder ein paar mehr !
also bin zu 100% dabei.


E36_Sunshine-Jens
sorry kann nicht, bin die ganze woche schon krank und die scheiße wird nicht besser.

@all vorsicht gefährliche virengrippe geht um

jens
BMW34
Eine Auflistung wer kommt? Hmm also ich bin dabei....BMW Langen.....rocky.....Imotski.....Mezzox (?)....der Rest kann ja weiter schreiben oder ergänzen :-)
xMezzox
ich bin natürlich auch 100% dabei ;-) Wir sehn uns morgen
netghost
Hallo zusammen,

ich werden heute Abend auch dabei sein. 19Uhr beim kfc.

Lg
BMW34
HEUTE ABEND => Treffen um 19 Uhr - KFC Hanauer Landstrasse Frankfurt/M. !!!!!!!
BMW34
HEUTE ABEND => Treffen um 19 Uhr - KFC Hanauer Landstrasse Frankfurt/M. !!!!!!!


Habe mir erlaubt, noch ein paar Leute mit dem obigen Text über die Mitgliederliste Rhein-Main anzuschreiben....lassen wir uns heute Abend einfach mal überraschen, wer alles kommt :-)

Bis dann......
BILAL
Nope.. Not gonna make this one.. I didnt see it in time... But dont forget Season Opening...

Imotski
nicht wundern dass mein bimmer net blitzeblank ist :) morgen wird er im garten poliert :)
chris_325i_cab
Tip
treffen generell auf Sonntag mittag verschieben

zu solchen Uhrzeiten und Tagen (Fr / Sa) kann ich pauschal nie, arbeitsbedingt
Imotski
Zitat:


Tip
treffen generell auf Sonntag mittag verschieben

zu solchen Uhrzeiten und Tagen (Fr / Sa) kann ich pauschal nie, arbeitsbedingt

(Zitat von: chris_325i_cab)




da hast du vollkommen recht!
Airborne90
Und wieviele waren denn anwesend am Fr ?

btw: Ich wär gern dabei, wenn ich nicht zur Zeit meine Abi-Prüfungen hätte, aber ab nächstes Wochenende hab ichs hinter mir ;-).
BMW34
Danke, dass doch so viele erschienen sind....war wirklich nett :-)
BMWLangen
fand es echt mal wider schön alte und neue gesichter im regio team Rhein/main zu sehen!
war auch sehr schön das wir doch so zahlreich waren, aber vielleicht kommen das nächste mal ja noch mehr

@ chris-cap

leider kann man es nie allen recht machen aber wir werden versuchen immer für alle das beste zu finden ;-)

@ Rhein/Main Team

würde mich freuen wenn sich das regio team Rhein/main auch regelmäßig zu einer art stammtisch trifft! wo man dann auch mal treffen anderer Arten besprechen und planen kann!


Bezüglich Saison Opening wäre es schon wen wir uns zu einer kolone zusammen schließen und gemeinsam dort hin fahren!
Imotski
hat den niemand fotos gemacht :(
xMezzox
bei unsrer Kamera war leider der akku leer, aber beim nächsten mal gibts für jeden der will auch fotos ;-)

Find die Idee von BmwLangen nicht schlecht mit dem Stammtisch.
Und bei einer Kolonne bin ich auch dabei ;-P
Imotski
schade :( hab mich schon auf das bild neben netghosts m3 gefreut :(
Airborne90
Leute, ab Dienstag wirds gutes Wetter! (laut Bericht)
Wie wärs, wenn man nochmal so ein Treffen bei schönem Wetter vereinbaren würde ?
Bei passendem Termin, wären sogar noch Leute von mir dabei.
BILAL
Season Opening is next week.Saturday
BMW34
Soll aber leider ab Morgen wieder schlechter werden :-(

Wenn IHR was fest setzt, lasst es mich wissen. :-)
xRockyx
so samstag ist es soweit Saisonauftakt steht an für alle aus richtung frankfurt hab ich mir gedacht führ ich mal ne hoffentlich nicht zu kleine kollone richtung treffen an.

treffpunkt dafür um 10 uhr am 10.4. Rasthof Gräfenhausen auf der a5 nach dem frankfurter kreuz richtung darmstadt.

ich bitte um rege teilnahme und wortmeldung hier im thread ob ihr bei der kolonne mitfahren wollt oder überhaupt kommt infos zu allem gibts auch HIER

mfg rocky
xMezzox
bei kolonne bin ich dabei. bin um 9.50 uhr rasthof gräfenhausen
Imotski
und wie wars?