Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Falk.
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.01.2010 um 11:18:35 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute.
Ich hab bei mir noch mein Lampenprojekt rumstehen, das ich euch hier mal zeigen wollte.
Es besteht aus einer E36 Front. Nierenblech und Haube werden noch in silber lackiert, und NSW eingebaut.dahinter kommt dann noch ein Airbrush einer durchbrochenen Wand.
Die Leuchten werden über Neonröhrenregler angesteuert, und sollen dann immer paarweise geschalten werden. leider kam mir ein Umzug dazwischen, so dass die Lampe erst mal halbfertig in der Ecke steht. :(



Bearbeitet von: angry-playboy am 11.01.2010 um 11:18:35
lowspot
cool..... :-)
thomasxq78
sieht toll aus. Wo ist denn das Heck? Das bietet doch auch tolle beleuchtungsmomente
BMW E36 325i Power
ist doch hamma geil sowas würd ich auch gern in meinem zimmer stehen haben echt krass :D
Vadim_bmw
wou, geil, jetzt noch ein bewegungsmelder und dan an die ringe anschliesen, wen einer ins zimmer reinkommt leuchten die ringe^^

hätte ich auch gern gehabt, hätte auch in meiner autofarbe lackieren lassen^^
xeenon
Hahahaha, wie geil.

Ich habe selten so ne geniale Idee gesehen. Mach weiter so!

gruß
DoubleH
woooho, saugeil he :) kommt echt hammer

joaa so n halbes heck wäre cool und da dann ne bar reinbaun ;)
BMWBT52
cool, ich würde ne m-frontschürze und scheinwerferblenden anbringen. ;-)
patrick_HN
Hammer =)
Fehlen nur noch die Nebler =)
Sehr schön =)
Die durchbrochene wand kommt noch geil dazu =) und ne nebelmaschine ausm grill =) hehe

lg Patrick
xMezzox
stell mal bilder rein wenns fertig ist ;-)
Hammer
325iqp
sauber eingeparkt^^War Frauchen am Steuer XDD
Scherz beiseite, coole Idee, hast das selbst gebaut?
Madesito
Hey sowas hat ich mir für die neue Wohnung auch gedacht!!

Was auch geil kommt, wenn das ganze ab der B-Säule gemacht worden wäre, dann die Sitze noch mit drinne und nen Beamer an die Decke mitsamt Leinwand---> Autokinofeeling zuhause!!! ;-)
Boa
Ist echt geil gemacht!

Muss ein Bewegungssensor rein....damit Licht + Motorsound angehn :-)

Ist gleich eine Alarmanlage^^
derpi
geile sache :D....würde kleines fach unter der haube machn und da hinter dann einfach für zeitschriften etc machn ;)
Imbiss_Bronko
Hab sowas aehnliches auch schon probiert, nicht unbedingt so exklusiv, sondern mehr garagentauglich. ^^ Mir reichts jedenfalls. :D

Falk.
Ich hab das Ding aus Teilen von nem Schlachter und meinen Rostigen Kotis zusammengebaut . Ist eigentlich total simpel.(Für Kritiker: das Schlachtfahrzeug war Rost-technisch einfach nicht mehr zu retten)
der Stoßstangenträger und Schloßträger hält alles zusammen.
Die Idee mit dem Bewegungsmelder in den Angel eyes werde ich wohl mal weiterverfolgen. ( sind momentan In Pro Teile drin....)
Die Nebelmaschinensache gin mir schon mal durchn Kopf, aber als Nichtraucher taugt mir kein Rauch in meiner Wohnung.
M-Stoßi und andere Teile werden wahrscheinlich nicht angebaut, da es eben nur Restteile waren.
Leider liegt das(und ein anderes) Projekt momentan auf Eis, da ich zur Zeit an einem Meisterkurs (Handwerk) teilnehme, aber wenns denn fertig wird gibts auf jeden Fall Bilder.

zum Thema Heck... mir würden nur die Seitenbleche fehlen.... ist aber schwerer zusammenzusetzen glaube ich.

(wenn jemand Limo- Teile braucht... bitte melden)

Grüße aus dem Frankenwald

Falk