Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Hi Zusammen!

Ich suche ein besonderen Türklopfer, da mein Schwager in Gruppen immer erzählt er hätte die dicksten Klötten der Welt (bitte keine kommentare dazu), möchte ich im zum geburtstag so einen Türklopfer schenken(falls er so heißt) wie bei Scary Movie mal zu sehen war.
Also sprich so einen Türklopfer wo man mit den Klötten an die Tür klopft.-) weiß jemand wo es sowas gibt? Hab schon gegoogelt aber fand nix!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
jochen78
Hi

coole Idee irgendwie.
Denk aber das wird ne Einzelanfertigung werden.

Oder du kennst jemanden der sowas mit Metall anfertigen könnte.
Ein Bild von dem Klopfer würd mich interessieren grins.

Mfg
plop
sandro320i

Ich glaub du meinst den hier :-)




mcsash
Ja genau so einen;-). Ja selber machen könnte man ihn bestimmt aber das teil soll ja acuh keine 500 euro kosten^^. Dachte nur vieleicht gibt es sowas in irgendeinen gag laden.
Boa
hmmm hab auch mal gesucht...
hab aber nur

http://flyinghoden.de/

gefunden :-) *lol*
nachguss
Hallo,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist ... hier gibt es so einen Türklopfer: Link editiert. angry
Beste Grüße
Ralph

Bearbeitet von: angry81 am 23.08.2016 um 10:13:57