Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
petroFFF
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich will wissen, wo man hier in Stuttgart sein Auto selbst waschen kann. Ich meine wo gibt es von diesen SB Waschkabinen (oder irgendsowas), die mit verscheidenen Münzen von 0.5cent, 1 oder 2 Euro funktionieren ?

Vielen Dank im Voraus !
gunther6891
www.gidf.de sollte da weiterhelfen...
petroFFF
meinst du, dass ich vor meiner Frage nicht gesucht habe ?!?!
Im Google steht nichts für Stuttgart kontret, für Hamburg und München schon, aber Stuttgart........

Deshalb habe ich direkt gefragt, ob jemand irgendwo etwas weisst, was nicht in Google steht.....

Aber danker dier für die hilfe (Sarkastisch)
gunther6891
Ich weiß ja nicht, was du ebi google suchst, aber ich bin auf anhieb fündig geworden:
Link
Grinch
die frage ist, meinst du stuttgart city direkt oder zb canstatt oder untertürkheim oder oder oder?
petroFFF
Zitat:


die frage ist, meinst du stuttgart city direkt oder zb canstatt oder untertürkheim oder oder oder?

(Zitat von: Grinch)




Am Besten in Bad Cannstatt oder Untertürkheim, aber auch im Stuttgart City. Ich habe nur einiges im Internet gefunden, die in der Nähe von Stuttgart (10-20km Entfernung) liegen, das hilft mir aber nichts.
fireblade81
Es gibt einen Clean Park direkt an der B10 Ausfahrt Wangen (bei der Shell Tankstelle).

Gruß
petroFFF
Zitat:


Es gibt einen Clean Park direkt an der B10 Ausfahrt Wangen (bei der Shell Tankstelle).

Gruß

(Zitat von: fireblade81)




danke dir fürs Antwort, das habe ich gebraucht, einfach die name ''Clean Park''. Ich habe unter diese Name viele Stationen im Google gefunden und eine in 3km Entfernung von meinem Haus :))) SUPER ! Ich weiss nicht warum diese ''Clean Park'' nicht beim Suche im Google aufgetauch sind.