Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spike7776
Hauptthema:
Hallo zusammen


hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden :-)


Also ich hab ein bmw3.20d touring und möchte mirdie scheiben abtönen lassen.
Leider hat er das nicht ab werk, obwohl er das m-paket hat

die Tönungsstufe ab werk ist genau daswas ich möchte.

Wie krieg ich das am besten hin, gibts da speziell was von bmw
oder soll ich mir von foliatec eins kaufen, wenn dann aber welche stufe?

Jetzt im Winter wurde mir davon abgeraten es machen zu lassen, stimmt ihr zu?



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.01.2010 um 19:49:47
BMW-King-Arthur
ja jetzt im winter würde ich es nicht machen weil die folie nicht wirklich trocknen kann.
ich werde mein cabrio im märz zum bekleben bringen, werde mir die Titanium folie von SL Lumar kleben lassen. sieht der werkstönung ser identisch.
Krümelmonster1972
Im Winter ist es ganz schlecht mit tönen , wartre bis es wärmer wird .
Ich habe es auch bei Foliatec machen lassen , die geben dann auch 2 Jahre Garantie .

MfG
kühlbomber
Ab werk sind die doch getaucht und verändern je nach lichteinfall ihre helligkeit/dunkelheit...
So isses zumindest bei nem kumpel der nen 320d touring hat.

spike7776
Also das mit den Lichteinfall das stimmt, das iat aber doch bei normalen Folien genauso oder nicht?